Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Im Moment sieht es so aus als ob ich dieses mal kneifen müsste, ich habe mir letztes WE eine kräftige Bronchitis eingefangen. Gestern habe ich mich nur geschont auf dem Sofa aber es ist noch schlechter geworden, so das ich dann heute Nacht mit Luftnot nur gewandert bin.
    Ich bin zwar jetzt in der Arbeit aber Hals, Nase, der ganze Kopf und Brustkorb brennen stechend. :character-jason: Wenn morgen nicht ein deutlicher Aufschwung kommt, bin ich leider raus mit unseren geplanten Aktionen am WE, sorry. :sad-teareye:

ich werd am samstag mitm felix fahren gehen...
    wenn jemand anders noch interesse hat muss ers sagen,
    dann machen wir feste zeiten aus, ansonsten fahren wir einfach drauf los.

gerne per PN oder auch hier im Fred

lg!

-- Member of GDZR --

Leider kann ich auch bei unserem Stammtisch morgen Abend nicht dabei sein. :sad-fever:

@Bernhard: Schade - gute Besserung wünschen Susi und Jürgen
    P.S. bei uns geht es morgen wahrscheinlich nur per Dose :auto-car: . Ich hoffe wir dürfen trotzdem kommen.

Aber sicher ;) , ich muss zugeben das ich und Bernhard auch das letzte mal mit der Dose da waren ... passt schon. Aber ich hoffe das das Wetter morgen Abend gut ist.

Wie bereits geschrieben Bernhard kurier dich richtig das nicht das noch euer Urlaub ins Wasser fällt.

fahrt ihr dann nicht mit morgen?...

-- Member of GDZR --

Susi hat z.zt. ein kleines gesundheitliches Handicap (Nebenwirkungen von Medikamenten - morgen mehr Info, falls Interesse), deswegen kann sie kein Mopped fahren (auch nicht so gut als Sozia). Aber wir kommen mit dem Auto zum Treffen. Wir hoffen, dass die Sache bald besser ist (die Medikamente werden gerade "ausgeschlichen").
    Viele Grüße
    Jürgen

Hallo zusammen,
    war ein netter Abend am Samstag :dance: . Schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu bekommen. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. Mit Patrick (D.W.A.I.N) und Felix (Der Kater) hatte ich vorher ja schon mal PN-Kontakt, die sind mir im Gedächtnis geblieben, ansonsten ist mein Namensgedächtnis leider nicht so doll. Ich weiß nur noch, dass ein Pärchen am Tisch aus Ketsch kamen. Bitte nehmt mir nicht krumm, dass ich mir die Namen nicht merken konnte :? . Vielleicht kann Patrick mal reinschreiben, wer alles da war. Ich glaube er hat den besten Überblick. Schade, dass Bernhard nicht kommen konnte.
    Wir konnten alle schon mal Patricks neue Lackierung und Lenker bewundern. Den spontanen H4-Vergleich fand ich auch sehr hilfreich. Die Philips Blue Vision ist ja echt deutlich heller, als die Standard-Birne der NC.
    Viele Grüße
    Jürgen (war zusammen mit Susi da)

Hallo Leute

Ich sorg mal etwas für Aufklärung:

Es waren anwesend Felix (der Kater), Michael (Putzer), Christoph (Prozak) mit Freundin, Jürgen (affentwinfahrer) mit Frau und ich natürlich
    8-)

Fands mal wieder nen gemütlichen Abend und schön, dass ihr gekommen seid!
    Vorallem Felix mit der langen Anreise und auch Jürgen mit Frau.
    Hupen und Lichtervergleich waren ganz witzig. :mrgreen:

Werd noch nen Termin vor Bebra einstellen bzw. abfragen auf dem bekannten Weg...

Ne Ausfahrt durch den Odenwald kam nicht zustande aber ich bin bisschen mit Felix rumgecruist,
    dafür war der Sonntag um so schöner
    8-) 8-) 8-)

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!