Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Danke für die Antworten, werde bzw. muss ich dann wohl situationsbedingt entscheiden...denn meist kommt es anders und zweitens...usw. is auch bissl wetterabhängig...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Sorry, ich muss leider absagen.
    Meine "Kleine" kam jetzt mit 'nem plötzlichen Umzugstermin aus den Löchern, da geht dann wieder locker ein Tag drauf.
    Da ich durch die lange Anfahrt morgen den ganzen Tag unterwegs wäre fehlt mir der Tag dringend für andere Projekte.
    Ich könnte nicht mit euch sitzen und die Gemeinschaft geniessen wenn ich weiss was dann zu Hause alles lliegen bleibt :(
    Schade, hatte mich echt drauf gefreut.

Hallo Matthias,
    kein Thema. Aber leider sind wir bis jetzt nur zu zweit, allerhöchstens zu dritt. Findet sich den hier noch jemand? Sonst würde ich fast schon wieder absagen?!

Was meint Ihr? Auf Mädles und Jungs, lustiger Stammtisch, gutes Essen und nette Leute.

Treffpunkt ab 12:00 Uhr in 64757 Raubach. Raubacher Höhe http://www.raubacher-hoehe.de

Bitte aber vorher hier anmelden.

Falls der Termin nicht statt findet, dann steht es bis morgen um 9 Uhr hier!

Wer sich nicht sicher ist ob er statt findet, kann auch gerne beim Landgasthof Raubacher Höhe anrufen, die werden darüber von mir rechtzeitig informiert.

Gruß

Marc

Bei mir wird es morgen leider nix werden, Samstag in einer Woche könnte ich...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Schön zu lesen, dass ihr beide doch nicht allein essen wart.
    Hat mir wirklich leid getan, wäre gern dabei gewesen.

Fliesen macht ja Spass (vor allem wenn die gestern zurechtgeschnittenen Granitplatten auch heute noch super passen), aber ich hasse Verfugen :evil:
    Immerhin erfolgreich und wieder ein grosser Schritt weiter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!