Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Damit kommt Matthias bestens klar! Identische Bedingungen, nur kürzere Pause ;) :

@ Matthias: Bis Samstag Morgen kannst du noch :think:
    VG Klaus ;)

Leute ich glaube es nicht. 12 Grad am Samstag Mittag und trocken. Wer will kann und sollte mir der NC kommen. Versuche meine Frau dazu zu bringen. Ihre NC700S ist der Knaller!

Also Daumen drücken und alle auf Samstag freuen! :D

Übrigens, so sieht die Anfahrt im Sommer, über Finkenbach, Hinterbach aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil die Mehrheit gestern Nachmittag arbeiten waren, hier der Link zu einem kurzen Video von meiner 300 km Tour durch die Pfalz und Frankreich.
    Extra vorher getankt, dachte den bekommst du nicht leer. Doch, bekam ich. War ein wahnsinns Nachmittag. Super Kurven und das perfekte Wetter!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß!

Marc

Tja, das war gestern.
    Zur Zeit sagen die Wettervorhersagen eine Regenwahrscheinlichkeit von 80 bis 90% voraus.
    April halt :(
    Also mir ist das zu unsicher, ich werde mit Klaus im Auto kommen. Eine knappe Stunde leichter Regen wäre ja noch O.K., aber drei Stunden Regenfahrt brauche ich dann auch nicht.
    Schade, hatte mich schon gefreut zum ersten Mal mit dem Motorrad zu einem Motorradstammtisch zu kommen.

Da hast du schon Recht. Aber hinkommen muss man trotzdem erst. Auf 2 Rädern ist das morgen eher nervig. Ich schaue morgen nochmal in den Himmel...

Dann ist deine Frau aber irgendwie kaputt :lol:
    Sorry, aber bei DER Vorlage :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!