Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #513

    Wann im Oktober :think:
    @ Axel
    Wieder heil in der Heimat angekommen :dance:
    @ Dwain
    Bin jetzt erst mal bis 13.10 in Urlaub ( Motorrad mit Freunden dann Rügen mit Frau und Hund ) ab 13 dann mal wieder zusammen Essen in unserer Fabrik wäre angebracht ;)

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #514


    @ Rolf: Ja mein Freund, alles Bestens gelaufen :clap: - Sardinien (das war das 15.Mal) leider wieder verlassen müssen :cry: Aber 2 Wochen schönes Wetter und das Cabrio dabei... was braucht der Mensch alleine noch mehr (außer mal mit der NC eventuell noch nach Sardinien, das wäre dann das 6.Mal mit einem Möppi... :) ) Auf der Hinfahrt sogar den früheren Honda-Händler aus Speyer (und später Suzi-Händler in Waghäusel), Richi Schwarz auf der Fähre getroffen (er arbeitet nun bei Triumph in Sinsheim), auf dem Weg nach Bosa - die Welt bleibt klein ! Vor der Fährabfahrt noch kurz bei Antonio am Capo Caccia vorbeigeschaut, den kennst ja auch noch von 2008 (Cavaleri Europei Sardegna / Free Bikers).


    Bis denne mal und Gruß an die Frau und den Wollknäuel ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #515

    Jepp kenne ich noch und ja 2008 war Geil mit der XJR auf der Insel :clap: war eine schöne Zeit :dance:
    Grüße gehen zurück wir sehen uns ;)

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #519

    also ich könnte noch gut die nächste Zeit:



    25.10.
    31.10.
    01.11.
    07.11.
    08.11.
    15.11.
    28.11.
    29.11.


    schreibt euch am besten mal hinter die Termine, an denen ihr könnt.


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!