Stammtisch Rhein-Neckar-Region
-
- Sonstige
- D.W.A.I.N.
-
-
-
#492 Zur Info: Treffpunkt am Samstag um 18:00 Uhr
-
-
-
-
-
-
#496 Hey Patrick,
aufgrund der stürmischen Wetterlage und der fiesen schwarzen Wand aus eurer Richtung werde ich mein geplantes Kommen doch auf den nächsten Stammtisch verlegen. 1,5h Anfahrt durch viel Wald wird mir doch zu heikel bei dem Wind. Auch ist meine "Basis" nach dem Krankenhausaufenthalt noch zu wackelig... Tut mir echt wirklich leid und ärgert mich noch mehr selber, aber geht grad noch nicht so wie es soll..Ich wünsche euch viel Spaß und nicht entmutigen lassen, wenn doch immer wieder Absagen kommen. Und wenn nur 2-3 Leute da sind, kann man über Speis & Trank beim Quatschen die Zeit vergessen...
Viele Grüße, Andreas
-
-
#497 Hallo Andreas,
Wir kommen gerade von unserem Stammtisch. Leider warst du nicht dabei, wir hätten uns gefreut dich auch kennen zu lernen.Uns hat der Abend gefallen. Vielen Dank an alle, fürs kommen und den lustigen (Allgäuer-) Abend. Würden uns freuen das beim nächsten mal zu wiederholen.
Gruß
Sandra und Marc
-
#498 Hi Marc,
sorry - leider ging es mir heut nicht so prall. Kurz nach Abschicken des Beitrags beruhigte sich zwar das Wetter, aber da war es auch schon nach 19:00 und über eine Stunde Anfahrt, da wäre nicht viel Zeit über geblieben.Die letzten Stammtisch waren gesundheitlich schwer für mich umsetzbar, jetzt gehts bergauf ist aber noch nicht tiptop.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Patrick und alle Jungs rund um den Neckartisch sind sehr sympatisch, da bin ich auch wieder am Start, wenn es bei mir läuft.
Grüße, Andreas
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!