NC700X Farbvorschlaege

Hi Frank,
    ich plane das nicht nur, ich habe auch schon angefangen. Die Folie ist zwar noch nicht da, aber ich habe heute schon mal alle Lackteile abgebaut und vorbereitet. Morgen sollte die Folie eigentlich eintrudeln und Dienstag habe ich frei - dann ist Foliertag... :D .
    Falls Du Zeit hast, kannst Du gern am vorbeikommen, bin dann wahrscheinlich den ganzen Tag zu Hause.

Die camouflage-Version gefällt mir ziemlich gut. Irgendwie muss etwas Farbe an meine schwarze X!
    Kennst jemand einen Lieferanten der eine reichhaltige Auswahl am Lager hat?
    Es gibt ja sicher auch Qualitätsunterschiede bei der Folie, was ist zu beachten?

lg

Camouflage-Folien gibt es doch reichlich:
    Z. B. hier oder hier

Über die Qualität kann Dir hier sicher kaum jemand etwas sagen. Auch wenn die Folie selbst top sein sollte, nutzt Dir das wenig, wenn sie für den Laien schwer zu verarbeiten ist. Ich habe noch reichlich Oracal 970 zu Hause liegen, von der nur Gutes berichtet wurde, aber ich finde, die ist nix für den Anfänger!
    Da ich bis jetzt schon einige Folien ausprobiert und sehr gute Erfahrungen mit den Folien von 3M gemacht habe, habe ich jetzt die 3M Scotchprint™ 1080 bestellt, die angeblich kinderleicht zu verarbeiten sein soll... .

viel spaß ;)

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!