Eifeldiplom

Hi zusammen,

hab mich gerade für's Eifeldiplom am 14.09.2013 angemeldet (Der 20.04.2013 ist leider schon ausgebucht). Webseite: http://www.eifeldiplom.de/
    Da kann man ca. 150 km an einem Tag geführt, mit Roadbook oder Navi auf Insiderstrecken durch die Eifel brettern. :auto-biker:

Die Classic-Tour kostet z.B. 18 EUR pro Motorrad. Mann kann nach Absolvierung die Master- und danach die Professional-Tour machen. Nach erfolgreicher Fahrt bekommt man ein Eifel-Diplom Classic, Master oder Professional.

Wer sich dafür interessiert kann sich auch anmelden. Hotels werden auch empfohlen.

VG Jochen

Immer locker durch die Hose atmen!

Da komme ich gerade von 3 Wochen Alpen zurück...und besser als deine Tour kann es fast gar nicht sein :P

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Uaaahhhhh eben recken und strecken nach 4 Monaten Winterschlaf :chores-vacuum:

jogimon, was mich nur ein wenig wundert an den Terminen: beides sind Samstage. Und am Wochenende sind viele fantastische Strecken zwischen den Orten, die oft steile Serpentinen bieten, fuer Motorraeder komplett gesperrt. Wenn ich mal die Zeit habe in die Eifel zu duesen, mache ich das meist im Sommer abends in der Woche.
    Du musst mal berichten, wie es war und wo ihr da langgefahren seid, wenn es soweit ist.

Gruesse,
    Xrider

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!