Der Countdown läuft

  • #1

    Die KW 12 ist angebrochen und die gilt es noch zu schaffen.
    Nächste Woche ist es dann für viele endlich soweit..... :dance:


    Wir haben diese Woche noch Resturlaub und nutzen die Tage um klar Schiff zu machen im Ostharzhäuschen.
    Winterdreck auskehren, Beete vorbereiten, einige Streicharbeiten, einen Teich anlegen und Proviant beschaffen für die Saison.
    Ach ja, angrillen bei diesem Wetter wollen wir auch. :roll:


    Es soll soviel wie möglich erledigt werden, damit die freien Wochenenden und der Jahresurlaub vornehmlich
    zum Fahren genutzt werden können.


    Das ist also mein Plan, um die letzten Tage bis zur neuen X gut zu überbrücken. :mrgreen: ;)

  • #2

    Das hört sich nach einem guten Plan an, vor allem das mit dem Angrillen :mrgreen:

  • #3

    Ja dann viel Glück und nehmt euch nicht zuviel vor. Aber Peter was verstehst du unter "Proviant beschaffen für die Saison" ? :naughty: Du wirst doch keinen Hanf Tee aus Holland meinen :naughty: , oder ist euer " Ostharzhäuschen" weit ab der Zivilisation? 8-) So quasi ein abgeschiedenes Feriendomizil, so das wir euch auch mal besuchen können und wir helfen dann gerne auch beim Grillen! :lol: Es wäre schon nett euch richtig kennen zu lernen. :whistle:

  • #4

    Kommt alles, Bernhard, kommt alles noch mit dem Kennenlernen. Ja, abgeschieden und ruhig ist es hier schon, aber Rauchwaren jeglicher Art bauen wir nicht an. :mrgreen:


    Sieht hier alles besser aus als erwartet und meine Göttergattin ist bereits zum Großeinkauf unterwegs. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen, wir haben ja genug Zeit. ;)

  • #6

    Gerade habe ich erfahren, daß meine sehnlichst erwartete schwarze X beim Händler steht. :dance:
    Dann werde ich sie mal am Montag anmelden.



    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." :mrgreen:
    frei nach Hannibal Smith vom A-Team

  • #7

    Meine wurde gestern beim Haendler angeliefert, kommt aber jetzt erstmal in die Werkstatt, um sie zum Leben zu erwecken. Mitte naechster Woche soll sie fertig sein zum Abholen, endlich endlich.


    Xrider

  • #8

    Wie lange habt ihr denn auf eure X gewartet bzw. wartet noch?


    Ich habe meine am 13.2. bestellt. Am 10.3. hatte ich die Papiere, am 12.3. angemeldet und am 14.3. war sie meine (am 13.3. gings leider nicht) :dance:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!