Forum T-Shirt

  • #191

    Genau diese Mail habe ich eben auch bekommen.


    Kann man da ein Schreiben bekommen, wo die Rechte von Honda erteilt wurden?

  • #192

    @ commanda
    genau die email bekamm ich!!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #195

    meins ist ja schon unterwegs und zurück bekommen die das nicht :snooty:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #196

    Hallo Zusammen, ich habe meine Shirts bei der Fa. Shirtlabor Gmbh aus Münster bestellt und zur Antwort bekommen, dass die Shirts gefertigt werden. Von Lizenzproblemen bislang kein Wort. Hoffe es klappt alles.

  • #197

    hoffe ich auch für dich^^ *daumendrück*

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #198

    Hi Marcel, kopiere die Stellungname von Honda auf Seite 7 und sende sie an Spreadshirt. Wenn die das trotzdem nicht anerkennen, würde ich den Anbieter wechseln. Spreadshirt kennt z.B. das Thema. VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #199

    @Jochen: ...passt ins Bild der letzten Wochen... Da weiß die linke nicht, was die rechte Hand macht und alles dreht sich ständig im Kreis. Und täglich grüßt das Murmeltier... :doh:

  • #200

    hi jochen,


    hab denen den jetzt die Stellungnahme geschickt hoffe auf positive antwort werde berichten ob das von denen akzeptiert wurde! :)

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!