Forum T-Shirt

  • #132


    1:0 für dich..... :lol: :lol:

  • #133

    Ich verstehe Eure Enttäuschung nicht wirklich. Ich denke das diejenigen, die nach Bebra fahren, im Wesentlichen die Shirt-Besteller sind. Wenn ich nicht mitfahren würde, wüßte ich jetzt auch nicht wann ich das Shirt tragen sollte und hätte wahrscheinlich auch kein großes Interesse an dem Shirt.


    Wenn ich mir aber keins bestelle, stimme ich auch nicht mit ab, da meine Meinung dann irrelevant ist und ggf. Sogar das Ergebnis derjenigen verfälscht, die wirklich betroffen sind.


    Daher glaube ich nicht das die mangelnde Beteiligung bei der Abstimmung ein Zeichen von Desinteresse an unserem tollen Forum ist.


    Ich jedenfalls freue mich auf mein(e) Shirts, Bebra und darauf Euch kennen zu lernen :D

  • #134



    Das mag sein, das jemand dachte "wenn ich da abstimme muss ich auch so ein Shirt kaufen" braucht aber eigentlich keines, aber das das Gros so denkt glaube ich nicht wirklich, die haben sicherlich auf uns Hyperaktive vertraut. :lol: Das wäre dann mit dem Stimmzettel Enthaltung eben ersichtlich geworden.
    Enttäuscht sind wir deshalb nicht, man redet eben drüber und macht sich Gedanken dazu, sowas hilft enorm für spätere Prioritäten in ähnlichen Situationen. ;)

  • #135

    Ich kann leider in Bebra nicht dabei sein. Trotzdem hab ich da an der Abstimmung mitgemacht da ich eigentlich vor habe ein T-Shirt zu erstehen.....


    Für mich macht es durchaus sinn das Shirt auch ausserhalb vom Treffen zu Tragen - dort kennen ja das Forum schon alle.... :mrgreen: :mrgreen: - zum Beispiel bei einer Ausfahrt. Für mich besteht der Sinn des Shirts auch darin, Leute welches unser Forum noch nicht kennen darauf aufmerksam zu machen zum Beispiel wärend eines Haltes auf einer Tour.....


    Ist natürlich bei einem Treffen T-Shirt was anderes..... aber hier geht es ja um ein Forum Shirt!!

  • #136

    Tag zusammen.


    Ich würde da noch nen wichtigen punkt anmerken. :doh:
    Da in dieser unserer schönen Welt nicht alle Personen den Idealmassen entsprechen , :clap:
    wäre es doch schön wenn es die T-Shirts auf für etwas kräftigere Leute geben würde.
    Meine so 4XL oder grössen 60/62 . :think:
    Sollten die Shirts doch kommen möchte ich bitten den der das macht auch solche grössen bereitzustellen. :think: :think:


    MfG Lutz

  • #137

    Hallo zusammen,


    das letzte Ergebnis steht jetzt auch fest. Hier als Übersicht:


    Seite_Auswahl_1 43% [ 13 ]
    Seite_ohne_Aufdruck 57% [ 17 ]
    Siehe: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=1862


    Die Mehrheit hat sich gegen einen Aufdruck auf der Seite entschieden


    Jetzt werden die Druckvorlagen so angepasst, dass ein schöner Druck entstehen kann. Vielen Dank an ryker, dass Du die Rückenbilder für SIX anpasst. Das ganze dauert ein wenig und ich werde dann die fertigen Druckvorlagen hier reinstellen.


    Danach kann dann jeder selbst entscheiden mit welcher Firma er das Shirt erstellen lässt (z.B. Johannes alias wetbo, http://www.spreadshirt.de/ usw.). Lt. Umfrageergebnis kann man sich das Keidungsstück dafür aussuchen (Art, Form, Größe, Farbe).


    Die ausgewählten jeweiligen Front- und Rückenbilder sollten zur Identifizierung mit unserem Forum alle an der gleichen Stelle sein (Rücken: oben Mitte, Front: Brustbereich rechts (Draufsicht)). Wenn sich dann jemand noch zusätzlich was aufdrucken lässt - natürlich ohne den Sinn der Forumsaufdrucke ad absurdum zu führen - ist das seine Sache.


    Dann bis bald


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #138


    Das bedeutet, auf z.b. spreadshirt.de sind die fertig designten Kleidungsstücke abrufbar und man gibt nur noch an welche man in seiner Grösse haben will? Genial.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!