Forum T-Shirt

  • #81

    Also , werd ich mal meine Meinung kund tun.
    Auf den Rücken bevorzuge ich Vorschlag H2. Vorne würde ich Vorschlag V1 nehmen, aber vielleicht ein klein wenig größer
    damit man das jeweilige Modell besser erkennen kann. Dann braucht man auch kein X , S , oder I raufmachen.


    Mal eine Idee. Vornamen unter das Logo auf der Brust, dann kann man sich auch persönlich anreden auch wenn man sich nicht kennt.


    Auf dem Ärmel würde ich Knut`s Motorradfahrer nehmen oder das Honda Logo

  • #82

    V1 / H1 / S1 ( wenn es keine Probleme mit Honda gibt), ansonsten das Bild von Knut re. u. li. .
    Nickname muß nicht sein.
    Man kann sich beim Treffen ein kleines Schild mit seinem Vornamen anheften, aber sonst interessiert das niemanden.

    MfG Spieß 58

  • #83

    V1 / H1 / S1


    Schliesse mich dem spiess an (Grüssele)
    Finde die mischung optimal ist nicht zu viel und sagt doch alles.
    Nicknamen würde ich nicht machen


    UND vielen DANK jogimon :clap: :clap: das du dir die mühe machst



    Würde aber für schwarze shirts mit weissen aufdruck besser finden.


    MfG Lutz

  • #85

    Meine Wünsche dürften bekannt sein, danke Jogimon, ich bin für V1 sowie H1 und wenn auf den Ärmel unbedingt was soll S3. Nick und oder Name nur sehr ungern wenn es die Mehrheit wünscht. Hondaflügel bitte nicht.
    So aber nun nochmal zu den Motiven:
    V1 wünsche ich auch ein wenig größer und das Motorrad gespiegelt, so das Schrift von vorn nach hinten verläuft.
    H1 bitte auch mit innerem Ring aber ich stelle mir einen anderen Font vor, am besten sollte genau die Schrift schon die Zackenlinie der Bremsscheibe bilden bzw. deren Verlauf stilisieren.
    Also die Schrift muss irgendwie den äußeren und inneren Ring der Bremsscheibe ohne Abstand bilden. Auch Font bedingte Unterbrechungen in den Linien sind gut, Bremsscheibe eben nur stilisiert, nicht das es wie ein Sägeblatt aussieht.
    S3 bitte kleiner..... vor allem nicht zu viele unterschiedlichen Fonts. :shifty:
    Sorry, aber es könnte ja sein das da noch was geht, :oops: danke Johannes, Jochen und auch Phil, bis jetzt ist schon alles Spitze gerade das eure Motiv Vorschläge kompatibel sind finde ich super, danke für eure Mühen.

  • #86

    Hallo HeidelBer,


    das mit der Schrift als Sägeblatt musst Du mir mal auf einem Blatt Papier aufmalen und einscannen. Ich kann mir erst mal nicht vorstellen, wie das gehen soll, ohne dass die Schrift unleserlich wird.


    wetbo: Kannst Du das Motorrad auf dem Schriftzug umdrehen und ggf. mal einen anderen Font z.B. Arial ausprobieren?


    Wir müssen uns dann auch mal auf einen Font einigen. Wie wär's mit dem allzeit beliebten "Arial" etwa wie der Font im Forum?
    Wer noch Vorschläge hat, bitte melden. Ich werde sie dann mal zusammen darstellen.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #88


    Gute Idee, werde drüber nachdenken.....
    Nein werde ich natürlich nicht, ist mir viel zu aufwändig. Habe natürlich auch bei meinen PKW die Markenschilder nicht entfernt, käme aber auch niemals auf den Gedanken, mit einem T-Shirt, einer Kappe o.ä. des Herstellers durch die Gegend zu laufen.
    Übrigens trägt meine Frau auch kein T-Shirt mit dem Aufdruck Miele :twisted: :twisted: :twisted: (war das jetzt frauenfeindlich, diskriminierend oder sonstiges?) :x

  • #89


    Hallo Jochen und @ all,
    ich stelle mir unsere Bremsscheibe in etwa so vor, einfach nur durch den Text stilisiert: :arrow:
    [attachment=0]nc700forum 001.jpg[/attachment]
    Sorry erstmal für meine laienhafte Script, aber man kann dran arbeiten. :oops: Ich hab das nur mal schnell aufgerissen und find man kann dennoch die Schrift schon lesen.
    Zum restlichen Font würde ich schon den von "Wetbo" oder "Phil" nehmen, die sind nicht so statisch. Aber ich bin kein Designer und wahrscheinlich auch eher nicht up to date.
    Zum Bremsscheiben-dessign-schriftzug nochmals würde ich mal behaupten (leider kann ich nicht mit Photoshop oder dergleichen umgehen), aber wenn man zum Beispiel unseren Schriftzug größer im Rund anlegt und dann die Kontur der Bremsscheibe abschneidet müsste es gehen. Das www:nx700x:de (bei mir fehlt übrigens dieses X leider!) würde evtl auch etwas kleiner als der restliche Text passen.
    Ich hoffe halt mal auf einen Profi. :whistle:

  • #90

    also ich finde unser shirt sollte
    H1
    V1
    S1


    haben diese symbole enthalten alles was für uns und unser forum steht :D
    ausser es gibt mit dem S1 Probleme^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!