Forumswehen

:lol:

ich glaub bei so einem ultraschall bild würden die meisten männer net so geschockt gucken,
    wie bei so nem stöpel der sonst drauf zu sehen ist^^

zumindest wenn es kein wunschkind ist
    :mrgreen:

also eher freude als schock
    :dance:

-- Member of GDZR --

wörtlich:
    Verzeihung Mama, ich bin ein Motorradfahrer (oder auch) ich bin eine Motorradfahrerin.

Gruß
    Gerhard

Mensch Heinz, soll ich Dir eine Brille zukommen lassen... . Da verwechselst Du wohl was! Oder ist Deine X tatsächlich so zur Welt gekommen?

Aber mal was anderes: wem wird hier eigentlich gratuliert...?? :mrgreen:

Haste noch nie was von Selbstbeweihräucherung gehört, Didi? :lol:

Ok Peter, dann muss ich Dir ja gratulieren, da Du schon länger dabei bist... .
    Ist schon ein tolles Forum - der Umgang miteinander ist wirklich klasse! Sowohl seitens der Mitglieder als auch von den Moderatoren... . Bislang haben beide Seiten es ganz gut geschafft, die 5 auch mal gerade sein zu lassen - eine gewisse Gelassenheit gehört einfach dazu. Das klappt hier wirklich gut. Keine Trolle, und ein flotter Spruch fällt auch immer mal wieder ab... .
    Persönliche Kontakte haben sich auch schon reichlich ergeben, was einem Forum erst die perfekte "Würze" gibt!
    Genug selbstbeweihräuchert?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

War nicht auf meine Person bezogen, sondern auf die Allgemeinheit hier. ;)
    Dem Rest stimme ich allerdings vorbehaltlos zu, Didi. :clap:

Schon klar Peter, aber Du hast ja auch fast von Anfang an dazu beigetragen, dass es so läuft wie es läuft... ;)

Nee ne Dietmar, die Brille setz du lieber auf......isch 'abe gar keine X :lol:

Hö hö Heinz, es gibt doch immer noch ein Loch wo man durchpasst..... ;)
    Der Dietmar fragte doch nur: "Oder ist Deine mal tatsächlich so zur Welt gekommen?"
    Klar hätt er schreiben sollen: "Oder ist Deine S x tatsächlich so zur Welt gekommen?"
    Noch besser natürlich: "Oder ist Deine S tatsächlich x so auf die Welt gekommen? :lol: :lol: :lol:
    Nein Spaß beiseite, das Ultraschallbild ist eine super Idee denn wir Motorradverrückten gehen doch eigentlich Dauerschwanger. Nur fürchten wir da eben nicht die Geburt sondern nur den Unterhalt doch diese Alimente zahlen wir doch gerne. :liar:

Einfach nur ***D A N K E***

an alle Papas

LG Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!