Fahren mit Sozia

  • #11



    Wenn nicht gibts hier Abhilfe: http://triboseat.com/ kostet bei ebay ca 15 euro. Ist wirklich zu empfehlen das Teil.

    Highscore :

  • #12

    Wichtig ist immer...bei auf- und absteigen, Bremse gezogen halten.. macht die Sache immer wesentlich stabiler ;)

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #14


    Mensch Heinz, was hab ich da ein Glück mit meiner "Hineinkriechenden". :violin:

  • #15



    kann ich bestätigen. das ding ist wirklich gut. der sozius rutscht nicht mehr vor und zurück.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16

    hallo,


    ...ich geh immer vor dem Schalten ein klein wenig vom Gas. Dadurch ist der Zug nicht so stark, der Helm des Beifahrers kracht nicht so sehr auf den meinen und der Sozius "lernt" quasi wann ich schalte.



    @ borderholic: Deine Werte klingen gut, sind eigentlich genau mein Zielkorridor. Darf man fragen, welche Justierungen vorgenommen wurden?

    _______________________________


    Gruß, Ralph


    HONDA best, f... the rest!

  • #17


    Hallo Ralph,


    meinst Du die Vmax mit Sozia oder die Justierungen meiner Sozia? :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #18

    Wahrscheinlich beides :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #19

    Hallo Harry,


    ...schon eher die Vmax, aber ich bin natürlich an allen Justierungen interessiert... ;)


    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,


    Ralph

    _______________________________


    Gruß, Ralph


    HONDA best, f... the rest!

  • #20


    :lol:


    Meine X ist nach der MotoMan-Methode ganz gut eingefahren und die Vmax sollte jede NC700er schaffen.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!