WOW, weisse NC

  • #101


    Wow, Sozius-Abdeckung schon fertig? Sieht so nach "Racer" aus... :mrgreen:

  • #102

    Naja, also es wird ganz sicher kein Racer und es wird kein Sponsordesign. Das wäre bei einer NC deplaziert.
    Falls du das RG Pickerl meinst: das hatte ich dort als Minimal-Lackschutz aufgeklebt. Hat mit der aktuellen Aktion garnix zu tun und kommt weg, sobald ich die anderen Teile habe.
    Mich hat dieses Lucas "Fusion"-Design inspiriert, auch der Spassgedanke an dem Fahrzeug, und daher wirds ideell eher in diese Richtung gehen. Race- und sponsorfrei, mystik- und romantikfrei.
    Keine Ahnung, wie es nun wirklich wird. Mal schaun. Allerdings kann man glaub ich vorhersagen, dass es den meisten nicht so gut gefallen wird. Hilft aber nix. Da muss ich durch. :mrgreen:


    :handgestures-fingerscrossed:

  • #103


    Zum Glück brauchen wir uns über Geschmack nicht zu streiten und mit "gefallen" ist das nochmal was anderes. Wir hier sagen dazu: "Jedem Dapp gfellt sei Kapp". Für meine NC hab ich heute schon beschlossen, nächsten Januar gehen die Teile wieder zum Transfer, morgen wird sie zusammengebaut. :D
    Ich sage es gleich, mir ist es sehr egal ob die jemandem gefällt, ich geb sie eh nicht her. :lol:

  • #104


    Wobei deine Kapp ja wirklich laessig ist. Morbid, aber laessig gemacht.


    Ambitionierte Projektierung. Und klar, ich gebe meine auch nicht her, solang Honda sie nicht mit zig Kilo weniger neu rausbringt. Was nie passieren wird.


    Du bist aufgrund der Verarbeitungstechnik dabei natürlich flexibler. Bei mir wird es Permanentstyling. Ein mal und nie wieder. Das erzeugt natuerlich eine gewisse Spannung auf das Ergebnis. Sollte es mir wider Erwarten selbst nicht gefallen, dann habe ich einfach Pech :)
    Greets, Phil

  • #107


    Sieht man das denn nicht? Steht fertig i.d. Garage.
    Perfekt geworden. Danke an STM Design.
    :ugeek:

  • #109

    Tja Phil, so geht das aber nicht. In Deinem eigenen Blog ist alles schon zu sehen. Hier stellst Du nix ein und nimmst auch noch den Link aus Deiner Signatur. TsTsTs...


    Ne, im Ernst: prima geworden, Deine X. DAS hat sonst keiner. Schick, schick...


    Gruß, Martin

  • #110


    Wow, ich finde es schick. Ein richtiges einzelstück das sich sehen lässt.

    Gruß Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!