Wegfahrsperre

  • #21



    :mrgreen: So mag ich dich. :clap:

  • #22

    zu spät, jetzt hab ich den schon abgemacht. geht ohne fön leicht, ohne dass klebereste bleiben. der aufkleber ist aus dünnem blech.
    dadrunter ist eine große mulde und in der mitte etwas metallfarbenes. also sooo toll sieht das auch nicht aus. aufkleber lackieren ist glaub schöner.


    man könnte den aufkleber glaub einfach wieder anbringen, weil der kleber noch gut klebt, man hat aber dann vielleicht noch minimale knicke im blechaufkleber, die man nur schwer zu 100% wieder raus kriegt.
    man müsste den aber auch neu beim händler wieder bekommen können, hab da was allgemeines zur wiederbeschafung von warnaufklebern im handbuch gelesen.

  • #23


    Im Fachhandel eine carbonfarbige oder matschwarze Folie, gibt es auch mir rauer Struktur besorgen, mit einem Zirkel anzeichnen, ausschneiden und darüber kleben.

  • #24

    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Einer ist immer der erste und probiert das aus. :mrgreen:
    Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mir das ersparen kann und bei Nichtgefallen
    gleich schwarze Farbe über den Blechaufkleber pinsle/sprühe.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!