aus der tube

  • #52


    Das kann ich dir sagen, hör doch mal rein Hans--Jürgen, der Heino läuft zur Zeit im Regenerationsmodus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen...... :scared-eek:
    Und da sag nochmal einer ich sei schräg. :lol: :lol: :lol:

  • #53


    @Bernhard: ja... Bob Marley hilft bei solchen Fällen :handgestures-thumbupleft:
    Ich bin übrigens auch ein ganz großer Fan von Bob Marley,
    obwohl ich seine Musik akustisch schon lange nicht mehr wahrnehmen kann. :cry:


    Aber sein song "Sun is Shining (Smoke out Dubstep remix)" kann ich bei voller Lautstärke
    mit guten 130 dezibel mit Dubstep im Hintergrund, noch ganz leise hören. :D


    Dazu kann ich Dir folgendes Video aus der Tube empfehlen.
    Ein großer Traum von mir, dem Wingsuit-Fliegen.


    Dream Lines Part III - Wingsuit proximity by Jokke Sommer



    die beiden anderen hier sind natürlich auch nicht schlecht:


    SPLIT OF A SECOND - A film about wingsuit flying


    SENSE OF FLYING


    Viele Grüße
    Harry

  • #54

    Genial Harry!! Vollbild und Mucke laut: ich sach nur - Gänsehaut und nasse Hände beim Mitfliegen...


    Past doesnt exist - future doesnt exist... :D :D

  • #55

    Alla hopp Harry, da zappelt es einen ja schon beim zuschauen. :clap:
    Ich täte da einen Kondensstreifen hinter mir herziehen und unten würde dann nur noch meine ausgetrocknete Körperhülle beim Aufschlag zerbröseln. :oops:
    Aber das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    würde ich gerne machen. Von meiner Terrasse aus schaue ich denen immer zu und mit ganz viel Zuspruch packe ich es vielleicht doch mal an, mit meiner Tochter.

  • #57

    OK, hier der Zuspruch:
    Kann ich dir nur empfehlen Bernhard, hab mal nen 2-Tages-Schnupperkurs gemacht.


    Erster Tag: Trockenübungen auf der Wiese (Schirm hochziehen, stabilisieren). Danach fürchterlicher Bauchmuskelkater. Der zweite Tag konnte (glücklicherweise :lol: ) wegen Wetter erst zwei Wochen später stattfinden.


    Zweiter Tag: Am Hang gestartet, bergab laufen bis der Boden verschwindet…….bei meinem besten Durchgang bin ich vielleicht 15-20m hoch und nur ein paar hundert Meter weit gekommen, aber es hat tierisch Spass gemacht.

  • #58

    Arabisches Motorrad bzw. Moped. Vom Sound her ein 2 Takter. :lol: :lol: :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #59


    dito ...an einem Schnupperkurs habe ich auch mal vor ein paar Jahren in Sonthofen teilgenommen.
    Ich kann Dir das auch empfehlen Bernhard.


    Viele Grüße
    Harry

  • #60

    Auch sehr krank:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!