aus der tube

  • #42


    ....
    :lol: .... :lol: ... :lol:
    :character-smurfpapa:

  • #43

    Auch schönes Video.
    Man beachte den Radfahrer


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #46


    Und bei uns tragen sie Pelzmäntel, meine k....e, aber sch.....würde ich auch nicht in den Mund nehmen.
    [attachment=0]Hund-mit-Pelzmantel1.jpg[/attachment]
    Danke fürs Gespräch.

  • #47

    Leute, Leute...andere Länder, andere Sitten und Gebräuche.




    In China essen sie neben Hunden auch Katzen.
    In Indien Schafsaugen, aber keine Rinder (hier eine Fleischhauptspeise).
    In Italien Singvögel.
    In Frankreich Frösche und Schnecken.
    In Australien Leguane.
    In Afrika lebende dicke fette Larven und Maden.
    In England frittierte Marsriegel und Haggis. :mrgreen:
    Bei uns wunderschönes Wild und Pferde.





    ....also, was solls? ;)

  • #48

    ja wir Biker halten zusammen. Das Video ist erst ab 0:27 sek interessant.
    Aber dafür recht witzig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #49


    ....
    :lol: ...Köstlich... :lol:
    :character-smurfpapa:

  • #50

    Kennt vielleicht schon jeder aber ich find es gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!