Zitat von der KaterAlles anzeigen"..........Was vor dem Tritt des Motorradfahrers vorgefallen ist..........."
Nein du hast recht Felix, das müssen wir nicht kommentieren, es ist ja auch weit weg und scheinbar ist Sebstjustiz da Tagesordnung.
Aber man sollte sich sowas dennoch ab und an mal anschauen um immer wieder zu sehen wie schnell Provokationen gerade im Straßenverkehr eskalieren können.
"Unser" also mein Vorfahren hat sicher auch schon so manchen Dosenfahrer geärgert und wenn es dann halt mal nicht geht und damit muss man immer rechnen dann muss man auch nachgeben können und zurück bleiben. An der nächsten Ecke ist das Motorrad doch sowieso wieder vorne.
Die Situation im Video (gestellt ist das ja nicht) sehe ich schon so, das vorher eher nichts vorgefallen sein wird, die beiden treffen ja gerade erst aufeinander und es müsste schon dumm gelaufen sein wenn der mit dem Motorrad beim Vordrängeln öfter nicht durchkam. Der Biker tritt nur ans Auto tritt weil das ihn blockt, dann kommt Reaktion auf Reaktion, völlig sinnfrei und kriminell von beiden Beteiligten, wobei ich da eher noch eine Fluchtreaktion nachvollziehen kann, als der noch auf die Haube springt.
Beide gehören an die Laterne gebunden um das Verkehrsgeschehen mal ein Wochenende beobachten zu können,
aber das wäre ja auch wieder radikaler Strafvollzug!