aus der tube

  • #11

    Noch einer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol: :lol:

  • #12

    :text-bravo: Warum dachte ich bei dem Video gleich an meine X :roll: wohl weil Replikate auch besser sein können als ihr Orginal. ;)

  • #13

    Schönes Video :) hatte Gänsehaut :angelic-flying: :angelic-flying:


    :evil: 2

  • #14


    Ich habe auch an Deine X gedacht: "Ihr Schweine habt mich angemalt...."

  • #15


    :text-search: genau :clap: und ob das auch wieder ab geht :naughty: und im Sinn von Replika dachte ich an :?:

  • #16

    Auf besonderen Wunsch sollte das hier auch hier ins Sammelsurium so quasi geordnet ungeordnet und weil es wohl sinnfrei aus der You Tube kommt. Zumindest bis hier dann 100 Seiten den Abend füllen, denn die Tube die ist rießig. :lol:


    Also nochmal aufgepasst, die moderne Polizei kontrolliert handfest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :idea: Dieses Video ist gestellt und Ähnlichkeiten mit hier bekannten Usern rein zufällig :!:

  • #17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :shock:



    Wenn mir sowas mal passiert weis ich wer nen Krankenwagen brauch ... :violin:

  • #18

    die Kommentare unterm Video sind ich aber auch nicht ohne... :hand:


    passend dazu hier auch ein älteres Video: der interessante Teil ist bei ca. 2:38... Die nette Autofahrerin sagt beim Aussteigen noch was zu dem Motorradfahrer, wer es nicht versteht (leise): "Mußte das denn jetzt sein!". :violence-smack:

  • #19


    Ich glaub nicht Felix das wir gegen ein Auto treten würden nur weil es zumacht im Stau. :evil:


    Und beim letzten würde ich sagen klassischer "Überseher", aber Andreas ich denke dieser Unfall wäre auch von beiden Seiten zu vermeiden gewesen. :angelic-green:

  • #20


    Naja wenn die eine/r absichtlich in die Karre fährt und dich dann noch versucht zu überfahren? Ich weis nicht ob ich da schnell genug entspannt wäre bevor der/die/das aus dem Auto ist bzw ich den aus dem Auto hätte ...


    Was vor dem Tritt des Motorradfahrers vorgefallen ist will ich nicht kommentieren, da ich es einfach nicht weis. Ich hab denjenigen der meinte überholen zu müssen als ich am überholen war auch nicht versucht anschließend von der Straße zu rammen. (Ist mit meinem Auto passiert vor einem halben Jahr, Schaden ~6.000€ an meinem Wagen ...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!