Holländer im Winterurlaub
Ein Niederländer macht Ski-Urlaub in Bayern. Gleich am ersten Tag stürzt er ziemlich übel, aber glücklicherweise passierte ihm dabei nichts. Stolz berichtete er am Abend dem dicken bayrischen Hotelchef von dem Vorfall. Dieser sagt: "Da hast Du Schwein gehabt." Dies versteht der Niederländer nicht. Am folgenden Tag gleiche Geschichte, Sturz aber nichts passiert, Antwort des Hotelchefs: "Da hast Du Schwein gehabt" Nun möchte der Niederländer doch wissen, was dieser Spruch bedeutet, ein Hotelgast erklärte ihm, es würde soviel bedeuten wie: "Du hast Glück gehabt" Einige Tage später ist Tanzabend im Hotel, der Niederländer wird vom Hotelchef gefragt: "Hast Du schon mit meiner Tochter getanzt" Antwort: "Das Schwein habe ich noch nicht gehabt!"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#137 Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss.
Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine".
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick - ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind!
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?".
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 rein ziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!" -
-
-
-
#140 Aber ich kam ganz vom eigentlichen Witz ab, der mir bei der vor Wut kochenden Frau und unseren momentanen Missverständnissen bei Fred und Fredchen einfiel und zwar wieder aus dem wirklichen Leben:
Ich bin mit meinem Nordlicht, als Odenwälder dort oben im "ach so kühlen" Norden schon öfter Opfer oder Täter von Missverstanden geworden, was sich meist in misstrauischen oder eher mitleidigen Blicken meiner jeweiligen Gesprächpartner spiegelte.
So kam es, als wir nach dem Essen vom stolzen Wirt in Niebüll gefragt wurde, ob es denn recht war. Mit Blick auf die Reste von Bratkartoffen, Rührei ect. konnte der meine Antwort aus der Heimat leider nicht verschmerzen.
Ich lobte das Essen mit Versuchen mich in hochdeutsch auszudrücken über der massen, denn es war wirklich vorzüglich gewesen. Er räumte etwas mürrisch ab und ich meinte dabei in meiner Verzweiflung, um ihm endlich zu verdeutlichen, so wie wir es hier sagen wenn es so gut schmeckt, das wir immer weiter essen wollten sofern wir nur könnten..."wenn na der Buckel a Bauch wär". Wie erstarrt hielt der Wirt inne, klotzte mich dann meine Frau hilflos an. Meine liebes Nordlicht das Missverständniss erkennend und aufklären wollend, zeigte an mir nach hinten und sagte "wenn nur der Rücken auch noch Magen wäre".
Der Wirt war bedient und sprach nur noch widerwillig mit uns während der weiteren Urlaubstage. Er glaubte das uns sein Essen am A.... vorbei ging, nur weil wir die Portionen nicht schafften, genaues war nicht mehr zu klären. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!