Witzethread

Die Zugtoilette

Ein D-Zug fährt von Dresden nach Preußen - Bayern - Württemberg und wieder
    zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:

"Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet"

DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS:

Wer hier mal wat verrichten will,
    der möge sich mal sputen.
    Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur
    zum Kacken fünf Minuten.

EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER:

Wer diesen Vers geschrieben hat,
    der ist gewiss aus Preissen.
    Denn wer nicht viel zu Fressen hat,
    hat auch nicht viel zu scheißen.

EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS:

Wer aber dies geschrieben hat,
    das isch gewiß a Bayer,
    die fressa und de saufa viel
    und scheißen wia die Reiher.

DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE:

Seht hier die Deutsche Einigkeit,
    hier tut es sich beweisen,
    den einen gönnen's fressen nicht,
    den anderen nicht das Scheißen.

DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER:

wer Freud und Eintracht sehen will,
    der braucht nicht weit zu wandern,
    in unserem schönen Österreich,
    scheißt einer auf den anderen.

Treffen sich 2 Flöhe. Der eine ist erkältet, Schal um den Hals und Schnodder an der Nase.

"Warum bist du denn so erkältet?"...fragt der eine.

"Ach, ich wohne bei einem Motorradfahrer im Bart, der fährt bei jedem Wetter, da bleibt eine Erkältung nicht aus."

"Such dir ein schnuckeliges Mädel, krabbel in den Schlüpper und mache es dir dort bequem, dann bleibste gesund!"

Zwei Wochen später....der Floh wieder mit Schal, Husten und Schnodder.

"Haste meinen Tipp denn nicht befolgt?"

"Doch, doch...ich hab mir ein hübsches Mädel ausgesucht, bin in den Schlüpper gekrabbelt. Da war es so schön mollig warm und angenehm, da bin ich eingeschlafen.
    Aber als ich wach wurde, saß ich wieder beim Motorradfahrer im Bart."

:mrgreen: ;)

Beide sind spitze.

Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
    Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
    Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
    Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
    Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen... gar keine.
    Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
    Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"

Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
    "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie.
    "Der Meinung sind Sie" erwidert er "ich bin Vater von drei Kindern."
    Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..."

Der Papst war sehr krank und viele Ärzte kamen, doch keiner wusste Rat. Schließlich kam ein sehr alter Arzt. Nachdem er den Papst eine Stunde lang untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen. Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schließlich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage.
    Nach einigem Nachdenken sagte er: "Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen."
    Die Kardinäle waren überrascht. "Und was wären diese vier Bedingungen?"
    Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst: "Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat. Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat. Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt."
    Nach einer langen Pause fragte einer: "Und die vierte Bedingung?"
    Der Papst: "Große Titten..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!