Apropos dem Taxi da oben, dort fällt mir auch ein uralter zu ein, könnte man mit Asbach runterspülen.
Nerft ein schon sehr senil wirkender Fahrgast den Taxifahrer während der Fahrt, "für was ist denn der Stern da vorne gut?" Der Taxifahrer schnoddert angepisst "das ist meine Zieleinrichtung, für jeden Rentner den ich überfahren kann gibt es jetzt wegen Überalterung eine Prämie." Der "Alte" war still und der Taxifahrer fuhr beschwingt und wieder gut gelaunt weiter.
Plötzlich reißt der Fahrgast die Tür auf, es lässt es einen Schlag und der Taxifahrer sieht im Rückspiegel einen Passanten stürzen. Er bremst und brüllt den Alten an: "Sind sie wahnsinnig, warum reißen sie die Türe auf?" Der Opa daraufhin ganz cool: ich war auf der Hut, ich dachte gleich diese blöde Zieleinrichtung funktioniert so nicht, nur mit der Tür haben wir ihn noch erwischt.
-
-
-
-
-
-
-
-
#115 Ein Mann betritt eine Discothek mit einem T-Shirt, das die Aufschrift trägt "Golf-Fahrer haben 3 Probleme". Sofort ist er von Golf-Fahrern umringt und pöpeln ihn an, welche Probleme sie denn hätten. Er:" Seht Ihr, das ist Euer 1. Problem. Ihr seit zu neugierig."
2 Lieder später wird er auf der Tanzfläche von den Golf-Fahrern rumgeschubst "Ey, Alter, was soll das mit den T-Shirt?" Er:" Seht Ihr, das ist Euer 2. Problem. Ihr seit zu aggressiv."
Der Mann tanzt weiter, trinkt noch ein Bier und verlässt dann die Discothek. Draussen vor der Tür warten die Golf-Fahrer schon mit Messern bewaffnet auf ihn. Er: :" Seht Ihr, das ist Euer 3. Problem. Ihr kommt Messern zu einer Schießerei."
-
-
-
#117 Tut mir Leid, dann eben ein neuer.
Ein Fluggast der a 600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stuardess erkannte die Not und erlaubte
ihm, die Damentoilette zu benutzen. Sie warnte ihn eindringlich... nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL","PQ"und "ATE", zu betätigen.Doch die Neugierde des Herrn war so groß, dass er dann doch den Knopf..."WW" drückte.Ein warmer Wasserwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil, toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf ... "PQ" und eine große Puder Quaste puderte ihn mit Dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden ja richtig verwöhnt!
Entzückt drückte er den Knopf "ATE" uuund....... wachte Stunden
später im Krankenhaus auf.
Erschreckt, klingelte er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardes nicht befolgt und den Knopf "ATE" = Automatischer Tampon-Entferner gedrückt.Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein
Penis läge unter dem Kopfkissen. -
-
-
#119 Ich danke Dir, macht auch spass.
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
-
#120 Zitat von HondahokIch danke Dir, macht auch spass.
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
Der ist ja der Brüller
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!