Witzethread

  • #1.641

    Ist "NC700Robert" eventuell derselbe, der in einem anderen Thread (den er selbst eröffnet hat) vor einiger Zeit ständig Fotos irgendwelcher neuer Motorräder gepostet hat? Die er angeblich selbst besitzt oder gefahren ist? Würde mich nicht wundern... :think:

  • #1.644

    Ignorieren geht ganz einfach:
    Profil anklicken
    Unter dem Avatar ignorier Liste anklicken
    Bestätigen
    Fertig. Der Never ist verschwundenen.


    Es ist das erstenmal das ich jemanden in einem Forum auf ignorieren setzte aber das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden Beiträge bestimmter Leute anzulesen und sie weiter zu schieben.
    :lol:

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #1.646

    Danke Macfak,


    und wenn jetzt noch beim Kommentieren auf die Zitatfunktion verzichtet wird, sind wir den Dreck los.


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #1.647


    Ich bin begeistert. Das habe ich in 25 Jahren Usenet und Foren noch nie gemacht, aber es tut so gut !!
    Danke nochmals für die Anleitung!

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #1.648

    Ich komme mal zum Thema zurück, und auch auf die Gefahr hin, dass der schonmal geschrieben wurde.
    Gast zum Wirt. Ich weiß wie sie Ihren Umsatz an Bier um 50% steigern könnten.
    "Aha, wie denn?"
    "Mach die Gläser richtig voll!!"


    .
    .
    :whistle: Seid Ihr mit Geschwistern aufgewachsen? Da müsstet Ihr doch ignorieren gelernt haben :whistle:

  • #1.649

    Danke MacFak.
    :dance: Die Idee ist cool - habe auch mal Mitglied ignorieren gedrückt.
    Das ist ja besser als meine Geschwistervariante.
    So quasi Demenz zum einstellen.
    Geht das auch wieder zurückzustellen?
    Oder ist das wie im richtigen Leben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!