Witzethread

  • #1.571

    Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause.


    Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule.
    Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
    Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”



    Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”

  • #1.572

    Keine Ahnung ob wir den schon hatten und ich hab keinen Bock zu suchen ...
    Alt, aber immer wieder gut:
    Habe heute das Wohnzimmer meines Nachbarn verwüstet: mit meinem Laserpointer und seiner Katze :mrgreen:

  • #1.573

    Ein Türke und ein Arzt bauen in der selben Straße jeweils exakt das gleiche Haus.
    Als beide Häuser fertig sind sagt der Türke zum Arzt:
    Mein Haus ist mehr Wert als Deins!
    Darauf fragt ihn der Arzt, ob er nicht bei Verstand sei, gleicher Architekt, gleiche Straße direkt nebeneinander, absolut identisches Haus.
    Der Türke antwortet darauf hin:
    Ich wohne neben einem Arzt und Du neben einem Türken...

  • #1.574

    Warum Männer keine Partnerschafts-Kolumnen schreiben!

    Stellt euch folgendes vor.....
    Lieber Robert,
    ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich
    zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Km gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab. Ich lief
    zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam,
    konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im
    Schlafzimmer!
    Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22.
    Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
    Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat
    vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
    deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch
    mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten
    Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
    Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
    Deine Kathrin
    ***************************
    Liebe Kathrin,
    wenn ein Motor bereits nach 5 Km abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen
    haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die
    Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der
    Betriebsanleitung beschrieben ist.
    Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb
    die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen
    können.
    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
    Robert


    :mrgreen: ;)

  • #1.576

    Treffen sich zwei Mieter im Aufzug des Hochhauses.


    Fragt der eine den anderen: "Hey, hier haben doch alle Wohnungen den gleichen Grundriss. Was meinen Sie, wie viele Rollen Tapete soll ich kaufen um das Wohnzimmer neu zu tapezieren?"


    Antwortet der andere: "Sieben Stück!"


    ...


    Nach einiger Zeit treffen sich die beiden wieder.


    Meint der eine: "Naja, von wegen sieben Rollen! Ich hatte nach dem Tapezieren ganze drei Stück übrig!"
    Der andere ganz erstaunt: "Hey ja, das war bei mir damals auch so..."

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.577

    Mit 16 Jahren kaufte ich das erste Mal Kondome.
    Ich ging in die Apotheke, um mir die Verhüterli geben zu lassen.
    Die Kassiererin merkte sofort, dass ich keine Ahnung davon hatte.
    „Weißt du, wie man sie verwendet“, fragt sie zögernd.
    Ich schüttelte den Kopf – ich hatte keine Ahnung.



    Daraufhin zog sie eines der Kondome aus der Packung, riss es auf und zog es über den Finger.
    „Du musst immer drauf achten, es richtig herum aufzusetzen, verstehst du?“, grinst sie.
    Ich schüttelte wieder den Kopf, ich verstand wirklich nicht.



    Sie grinste. „Komm mal mit“, sagte sie und brachte mich in den Nebenraum.
    Sie zog sofort ihre Bluse runter, legte auch den BH ab.
    „Willst du das Kondom jetzt einfach mal überziehen?“, fragte sie mich und ich nickte sofort.
    Daraufhin zog sie auch ihr Höschen runter setzte sich auf mich.


    Ich glitt in sie – und kam sofort und überglücklich.
    Sie sah mich enttäuscht an. „Hast du wenigstens das Präservativ richtig angezogen.“
    „Na klar“, antwortete ich und präsentierte ihr stolz meinen Finger mit dem übergezogenen Kondom.


    :mrgreen: ;)

  • #1.578

    Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"


    Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"


    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"


    Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"


    Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"


    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"


    Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."


    Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Aber sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

  • #1.580

    Laut einer polnischen Studie, spart man viel Geld im Supermarkt,
    wenn man mit den Einkäufen statt zur Kasse direkt zum Auto geht.


    Insbesondere dann, wenn man auf dem Hinweg noch kein Auto hatte. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!