Witzethread

  • #1.511

    Ein Mann mit seiner Frau - beide schon etwas länger verheiratet - stehen vor dem Gorillakäfig. Sagt er: Komm, mach das Mänchen da drüben mal ein bißchen scharf !"


    Sie stellt sich vor´s Gitter, leckt sich aufreizend die Lippen und der Gorilla brüllt.


    Dann hebt sie den Rock - der Gorilla trommelt sich auf die Brust.


    Schließlich zeigt sie dem Gorilla noch die nackte Brust, worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt.


    Der Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher:" So, und jetzt erklär IHM mal, das du Migräne hast..." :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.512

    Auf einem internationalen Medizinerkongress werden Mandeloperationen durchgeführt.
    Die Operation der Amerikaner dauert nur 20 Minuten, die der Engländer 30 Minuten, die der DDR-Ärzte jedoch 7 Stunden.


    "Sie müssen das verstehen", räumen die DDR Mediziner beschämt ein, "wir müssen da rektal ran. Bei uns macht doch keiner den Mund auf.
    :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.513

    Durch den Dresdner Zoo schlendert ein Ehepaar. Vor einem Vogelgatter
    bleibt es stehen. Einige Pelikane watscheln vorüber. "Nu, gugge mal",
    sagt die Ehefrau, "die scheenen Schtörche!" "Das sind doch gar geene
    Schtörche", sagt der Ehemann tadelnd. "Das sinn die berihmten
    Beeligahne, aus denen die Dinde gemacht wird."


    :lol: :lol: :lol:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.514

    zum Abschluss die Krönung ähhh Dröhnung!



    Ein Mann geht im Dresdner Hauptbahnhof den Bahnsteig entlang und ruft
    immer: "Herr Bäzold! Herr Bäzold!"


    Ein Reisender steckt seinen Kopf durch das Zugfenster und sagt: "Ja!?"


    Der Rufende bleibt stehen und haut dem Mann eine fürchterliche Ohrfeige runter.


    Die Umstehenden sind erschrocken. Zum Erstaunen der Augenzeugen des Vorfalls lächelt dieser
    jedoch: "Dähn habb ich awwr vorräbbeld, ich heeße gar nich Bäzold."


    :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.516


    Bitte um Vergebung, altersbedingt kann ich mir nicht alle schon geposteten Witze merken. Da ich auch noch berufstätig bin habe ich auch keine Zeit jedesmal alle nochmals durchzusehen um Doppelposts zu vermeiden. :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.517

    Alles bestens Ferdl!
    Entweder hatte ich ihn auch nicht mehr auf dem Schirm oder er war vor meiner Zeit.
    Wenn letzteres, kennen ihn sicher viele Andere auch nicht!
    VG Klaus ;)

  • #1.519

    2 Babies auf der Entbindungsstation unterhalten sich.



    - "Was bist du denn für ein Baby?"
    - "Ich bin ein Junge"
    - "Glaub ich nicht, kannst du das denn beweisen?"
    - "Klar, sobald die Stationsschwester draußen ist"


    Als die Stationsschwester endlich geht reißt der Junge die Decke zurück und plärrt:


    - Siehste - blaue Socken"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!