Witzethread

• #1.292

mich stört es nicht ... ich weiss nur nicht wo der witz ist :think:

• #1.293

Auch kein Problem, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

• #1.294

Klein Erna isch nu inne Schule und hat die erste Stunde Biologie. Als Hausaufgabe sacht die Lehrerin sollen die Kinners einen Vogel malen.
    Am nächsten Tach kontollliert das Fräulein die Hausaufgaben.
    Klein Erna ! Dein Vogel hatja nu überhaupt kene Bene und auch keinen Schwanz.
    Ja wissen se Fräulein ich kaa ja nu nich einen Vogel malen, und da hab ich die Mutter gefragt, wo bei Vögeln die Beine sind und bums hat sie mir eine gelangt. Da hatte ich gar keinen Mut mehr nach dem Schwanz zu fragen

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

• #1.295

Klein Bubi hat ja nu Geburtstag und bekommt von de Oma nen Roller geschenkt.
    Stolz fährt er ja nu damit durch die Gegend.
    Da kommt Klein Heini um die Ecke und staunt über den neuen Roller. Lass mich auch mal fahren sagt Heini zum Bubi.
    Bubi sagt nee, lass ma. Doch Heini bettelt weiter und Bubi gibt nach. Das du mir aber gleich wieder kommst, ruft er Heini noch hinterher.
    Wer aber nicht wieder kommt ist Heini. Nach ner langen Zeit fängt Bubi an zu heulen. Kommt der Wachtmeister vorbei und fragt Bubi warum er denn heule?

Ach wissen se Her Wachtmeister, ich habe einen Fahren gelassen und der kommt nicht wieder..

Manfred

• #1.296

In einer Hamburger Grundschule werden die Kinder der ersten Klasse gefragt ob sie alle Fans vom HSV sind. Alle heben die Hände; nur der kleine Leon nicht. Die Lehrerin fragt: "Was ist mit dir, Leon? Bist du denn kein HSV Fan?" "Nein", antwortet Leon. "Ich bin Borussia Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Mönchengladbach und sind auch Fans von Borussia." Darauf die Lehrerin: "Aber Leon, Du musst doch nicht all das mögen, was deine Eltern vorleben. Stell Dir vor, was wäre denn, wenn dein Vater ein Versager wäre und deine Mutter eine Prostituierte wäre?" Leon zögert, sagt dann aber: "Dann wäre ich wohl auch HSV Fan, Frau Lehrerin!"

Manfred

• #1.297

René Adler und Heiko Westermann stranden auf einer Insel! Sofort werden sie von Kanibalen gefangengenommen und direkt in den Kochtopf gesetzt. Die beiden flehen den Kanibalenhäuptling an, dass sie nicht gefressen werden! Kanibalenhäuptling: "OK...ich geb euch eine Chance! Ihr lauft jetzt ein bisschen durch den Dschungel und bringt mir 100 Früchte..., die bringt ihr dann zu mir!". Nach einer Stunde kommt Adler mit 100 Vogelbeeren zurück! Kanibalenhäuptling: "Und nun schiebst du dir die alle in den Arsch. Wenn du das schaffst ohne zu lachen, bist du frei"! Adler schiebt sich die Dinger in den Hintern und bei der 99-sten fängt er total an zu lachen, er kann sich kaum noch halten und rollt sich schon auf dem Boden rum! Kanibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du ein Trottel!!! Nur noch eine einzige und du wärst frei gewesen! Aber warum zum Teufel hast du denn jetzt so gelacht?" Adler: "Na, da hinten kommt Westermann mit 100 Kokosnüssen"

Manfred

• #1.298

Klein Erna ischa 'n büschen schwach auf die Brust, und da kommt sie denn von die Kasse 'n büschen an die Nordsee vonwegen die Luftveränderung. Und damit sie denn nich so allein is, kommt Mamma und Klein Bubi auch mit hin.

Und wie sie da nu an Strand sitzen, ischa so furchtbar waam, Mamma hat sich schon die gute Bluse ausgezogen und sitzt denn da in Unterrock und schwitzt und schwitzt!

Und wie sie nun schon ganz rammdösig is von die Hitze, da sagt sie denn zu die Göhrn: "Mamma geht nu in Wasser, ihr könnt ja solang 'n büschen waaten! Aber schön vorsichtich, Klein Erna, halt Klein Bubi immer schön fest an Hand, und lass ihm nich los!"

Und Mamma geht denn ein bei ein in Wasser, und Klein Erna und Klein Bubi waaten ...

Und wie Mamma nu schon bis an Bauch drinne is, dreht sie sich noch mal um und sieht Klein Erna mit Klein Bubi an Hand in Wasser spatteln. Mamma schwimmt auch ordentlich 'n Stück raus, und Klein Erna mit Klein Bubi gehn denn auch 'n büschen tiefer in Wasser und hält ihn immer schön fest an Hand. Und wie Mamma sich nach 'n Augenblick wieder umdreht, da sieht sie man bloss noch Klein Erna aus 'n Wasser rauskucken! ! !

Da schreit sie: "Klein Erna, Klein Erna, wo is denn Klein Bubi?" - "An Hand!"

Manfred

• #1.299

Klein Ernas Mamma trifft Frau Meier auf Strasse.

"Na, wie gehts denn?", fragt Frau Meier.

"Ach, muscha!" - "Was machen denn die Göhrn?" - "Ach fein, Klein Erna hat schon 'n richtigen Freund!" - "So, 'n Freund?" - "Ja, aber nicht so wie Sie denken, Frau Meier, nee, ganz platonisch!" - "Soo, platonisch! - platonisch? Was is denn das - platonisch??" - "Das wissen Sie nich was das heiss?" - "Nee!" - "Platonisch, das heiss, dass sie da kein Geld für nimmt!"

Manfred

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!