Witzethread

  • #951

    Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten?


    Die erste Klasse.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #952

    Ein Polizist hebt die Kelle und hält einen Integrafahrer an. Er geht zu ihm und sagt: "Steigen Sie bitte aus."


    Antwortet der Motorradfahrer: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runter mache?"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #953

    Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.


    Da kommt ein Mann und frag: "Was haben sie den?"


    Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"


    Der Mann: "Ach ... machen sie sich doch keine Sorgen der findet auch allein wieder aufs Revier!"


    Der Polizist: "Der Hund schon ... aber ich nicht!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #954

    Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen.


    Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände. Dann verbeult er den Deckel.


    Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #955

    Kann mir mal jemand Manfreds Witze erklären, ich versteh die nicht - ich bin Polizist :mrgreen: :lol:

  • #956

    Für Elmold


    "Sie lügen!" erklärt der Kommisar dem Verdächtigen. "Aber nein!" protestiert der. "Ich war wirklich die letzten zwei Februartage in Hamburg." - "Eben!" triumphiert der Kommissar. "Die letzten zwei Tage im Februar gibt es ja gar nicht!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #957

    Was ist der perverseste Beruf der Welt?


    Postbote. Der rennt von einen Schlitz zum anderen, bis der Sack leer ist!

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #958

    Was heißt Post?


    1) Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #959

    Der Briefträger ist sauer, weil er wegen einer Ansichtskarte zum Leuchtturm rausrudern muss: "Post für dich, Jan."


    "Sei bloß vorsichtig. Wenn du maulst, abonniere ich die Tageszeitung."

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #960

    Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...


    "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."


    Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.


    Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:


    "Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!