Zitat von WerthersEchterAlles anzeigen"Hey, Hirn."
"Ja?"
"Ich sollte schlafen."
"Und?"
"Na mach mal."
"Weisst du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
"F*ck DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"
"Trotzdem. Peinlich, nicht?"
"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"
"Keine Ursache! - Steuererklärung!"
"Was?"
"Steuererklärung."
"Was ist damit?"
"Noch nicht eingereicht."
"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"
"Könnte Probleme geben."
"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"
"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."
"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"
"Aidskrebs!"
"GEHTS NOCH?!"
"Google mal."
"Stirb!!!!!"
"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
"JA, *RSCHLOCH! ICH WEISS!"
"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
"Weiss nicht. Leben?"
"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"
"Alter, was ist dein Problem?"
"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"
"Ich höre es selber, danke!"
"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."
"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"
"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."
"Danke, wurde auch langsam Zeit."
"Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
@ sin_keine guten Witze Kenner, ist dein Wingman Robert schon im Bett?
-
-
-
#692 Ruhig Blut! Belasst es doch bitte auf normalem Gesprächsniveau, keine Seite tut sich einen Gefallen damit.
@sin: auch wenn ich dich in der Vergangenheit mochte, überspannst du den Bogen gerade maßlos in alle Richtungen. Lass die Provokationen und unterschwelligen Sticheleien, dann dürfte auch wieder Frieden im Postfach einkehren.
-
-
-
#694 Auch wenn ich von Zensur nichts halte, bin ich doch so langsam für eine Sperre des Stänkerers.
In allen Themen, zu denen er sich zu Wort meldet, wird ausschließlich von ihm provoziert - mir macht das lesen vieler Themen keinen Spaß mehr, da ich trotz ignorieren Funktion bei vielen Threads erstmal Stänkereien, Provokationen bis hin zu regelrechten Angriffen überblättern muss.
Hier und da eine Stichelei gehört zum Miteinander, aber was sich hier zeigt macht mich traurig und sprachlos! -
-
-
#696 Zitat von TofroWillst du nicht lieber deine Gemeinheiten im MT-07 forum schreiben? Vllt mögen die dich da lieber, weil du ja auch viel lieber so eine fahren würdest. Oder haben die dich da raus geschmissen? Ich könnte es verstehen, sin_ verpissdich
Da benimmt er sich komischerweise nicht so. Möchte sogar mitfahren und hofft das sie ihn, weil er ja nur ne Honda hat.
-
-
#697 Zitat von Sugram0Da benimmt er sich komischerweise nicht so. Möchte sogar mitfahren und hofft das sie ihn, weil er ja nur ne Honda hat.
Hallo Sugram0,
was bedeutet der zweite Satz, was möchtest du damit ausdrücken?Es grüßt
sin_moto,
der sich freut, dass du anscheinend alle seine Beiträge liest, sogar die, in anderen Foren... -
#698 Zitat von sin_moto
Hallo Sugram0,
was bedeutet der zweite Satz, was möchtest du damit ausdrücken?Es grüßt
sin_moto,
der sich freut, dass du anscheinend alle seine Beiträge liest, sogar die, in anderen Foren...Jetzt sind wir wieder on topic. Ich finde es nämlich ziemlich witzig, dass sin_ hier den grossen Macker macht und sich woanders fast für sein mopped entschuldigt....
-
-
#699 Weil du dich hier so bedeckt zeigst. Das mein ich damit. Liegt vermutlich daran das du leider hier schon so mit anderen aneinander geraten bist das es hier vermutlich zu einer Eskalation kommen würde, wenn man sich im Realen Leben trifft. Jetzt kannst auch wieder auf mich losgehen. Wie schon in der Vergangenheit. Ich bin auch dick beleidige mich. Mir egal. Ist halt einfach schade das einer immer wieder Querschießen muss.
-
#700 Zitat von Tofro
Jetzt sind wir wieder on topic. Ich finde es nämlich ziemlich witzig, dass sin_ hier den grossen Macker macht und sich woanders fast für sein mopped entschuldigt....
Wenn du das witzig findest, ist doch dein Beitrag im "Witzethread" genau richtig... ;).
Man könnte fast denken, es stört dich, dass ich mit den Leuten dort mal eine Runde drehen will... :D.
Ich schreibe übrigens auch im "Civic-Forum" unter "sin_civic".
Steckt doch da eure neugierigen langen Nasen auch mal hinein... .Es grüßt
sin_macker -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!