Witzethread

  • #661

    Erschliesst sich mir irgendwie nicht was daran so geil ist ständig zu provozieren :think:
    Gruss an den namenlosen Troll.

  • #662


    Weisst du Matthias, es gibt schon echt komische Menschen auf dieser Welt. Viele haben keine Freunde oder Bekannte, die sie mit solchen Themen nerven können. Wie auch. Die brauchen dann so ein forum um irgendwie bestätigt zu werden. Wenn auch durch noch mehr Abneigung. Da dies aber anonym passiert, tut ihnen das schon nicht mehr weh.


    Hab einfach Verständnis, Mitleid ist hier schon nicht mehr angebracht.

  • #663


    Kann man auch umgekehrt sehen.


    Vielleicht brauchen Leute die genug Freunde im wahren Leben haben keine andauernde Bestätigung via likes, weil sie schon genug davon außerhalb des Internets haben?

  • #664


    Hast du dich angesprochen gefühlt?

  • #666


    Oder bist du wieder für deinen Kumpel in die Bresche gesprungen?

  • #667


    In was für eine Bresche denn?
    Fühle mich nicht angegriffen.

  • #668

    Nur mal so nebenbei: Das Gezanke hier geht mir gewaltig auf den Sa... Das macht vieles, was ich an diesem Forum schätze, kaputt.
    Just my two cent.

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #669

    Ich könnte mal ein Experiment machen, aber meine gute Kinderstube hält mich davon ab:
    ich such' mir im Internet ein Foto von irgendeinem abgewrackten Penner mit Wodkaflasche in der Hand wie er in seiner Kotze und Scheisse liegt.
    Und dann schreib ich als Kommentar "Vater von sin ?"
    Ob er das dann auch noch witzig findet ?

  • #670


    Mir auch, und immer wird gedroht: Dich setze ich jetzt auf meine Igno-Liste... :naughty:.
    Aber machen tut es irgendwie keiner, oder wenn doch, dann wird es 10 Minuten später wieder rückgängig gemacht + mehrerer An- und Abmeldungen in Bebra, siehe Wossi... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!