Witzethread

  • #152


    ...und kommt "dreiarmig" wieder heraus!
    Ja Heinz, warum :?:
    .........die verkaufen nur paarweise. :doh:

  • #153

    Drei Omas schwimmen einige Bahnen.
    Nach zwei Stunden kommt die 60-jährige Oma raus.
    Der Bademeister ist ganz begeistert und fragt die Dame: "Sie waren bestimmt Nationale Meisterin beim Schwimmen?"
    Die Oma antwortet: "Ja, das war ich"
    ... Nach drei Stunden kommt die 70-jährige Oma raus.
    Der Bademeister fragt begeistert: "Sie waren bestimmt Europameisterin beim Schwimmen".
    Antwortet sie: "Ja, genau."
    Nach vier Stunden kommt die 80-jährige Oma raus.
    Der Bademeister noch viel begeisterter: "Sie waren sicherlich Weltmeisterin beim Schwimmen!"
    Die Oma antwortet darauf hin: "Nein, ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht!"

  • #154


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #156

    Ein Mann in einem Heissluftballon bemerkt wie er Höhe verliert. Er schaut nach unten und sieht eine Frau, worauf er den Ballon weiter sinken lässt und sie dann fragt: „Entschuldigung! Können sie mir helfen? Ich hatte eine Verabredung mit einem Freund vor einer Stunde, aber ich weis nicht wo ich bin.“


    Die Frau antwortet: "Sie sind in einen Heissluftballon der 10 Meter über den Boden schwebt, zwischen 40 und 41 Grad Nord und 59 und 60 Grad West.“


    „Sie müssen im Computer-Bereich arbeiten,“ sagte der Mann.


    „Ja das stimmt“, antwortet die Frau. „Wie haben sie das erraten?“


    „Na ja,“ antwortet der Mann, „Alles was sie gesagt haben war technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit dieser Information anfangen soll, und ich weis deshalb immer noch nicht wo ich bin. Eigentlich haben sie mir damit überhaupt nicht geholfen. Wenn überhaupt, habe ich mich durch sie noch mehr verspätet.“


    Die Frau antwortet darauf: „Aha, sie müssen ein Politiker sein.“


    „Ja,“ sagt der Mann völlig überrascht. „Aber wie haben sie das erkannt?“


    „Ist doch klar,“ sagt sie, „sie wissen weder wo sie sind, noch wo sie hingehen. Nur heisse Luft hat sie in die Situation gebracht, in der sie sich befinden. Sie haben sogar zugegeben, sie haben keine Ahnung wie sie aus dem Schlamassel raus kommen, und sie erwarten, dass die Leute unter ihnen die Probleme für sie lösen sollen. Und sie sind immer noch in der gleichen Situation, als wir uns getroffen haben, aber jetzt bin ich plötzlich an allem Schuld.“

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • #158

    Frühlingsanfang.
    Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.
    Sie strickt, er liest die Zeitung.
    Dann sagt sie zu ihm:
    "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst."
    Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.
    Daraufhin fängt Oma am zu Zittern und zu Stöhnen.
    "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.
    Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun."

  • #159

    Eine Ehepaar unterhaelt sich nach langer Ehe. Er: “Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?” Sie: “Musst Du mich in so einem schoenen Moment derartiges fragen?” Er: “Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?” Sie: “Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen.” Er: “Und wie ist es dazu gekommen?” Sie: “Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu koennen, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch ploetzlich der Direktor persoenlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe.” Er schluckt: “Oh Schatz, dann hast Du es also fuer uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?” Sie: “Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirug kam und sie umsonst fuer Dich getaetigt hat. Das war das zweite Mal.” Er: “Dann hast Du es also wieder fuer mich getan? Wie gross muss Deine Liebe fuer mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun.” Sie: “Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Praesident des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen…”

  • #160

    Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet." Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sa gt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

    Es Grüßt Ralf
    der fliegende Holländer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!