HONDA`s neustes Armutszeugniss

  • #3



    Mist.... :?


    hätte ich mir vielleicht doch die BMW F800R kaufen sollen ???? :doh:


    ...aber außer dem Mopped will ich doch eh nichts von denen....den Rest gibts auch woanders :happy-wavemulticolor:

  • #4

    Dein Ärger in allen Ehren, aber wir kennen deine Gedankengänge nicht - meinst du jetzt Zubehör oder Moppeds.


    ( meine Vermutung: du willst ein Mopped und würdest es erst im Juni bekommen)


    GRüße,


    Comedy

    Gruß Jörg

  • #5


    Für mich klingt es andersrum!
    Du willst die neue Kleidungs Kollektion für 2012 bestellen, für Shop und Kunden, allerdings kommt Honda nicht nach!
    Hast die Sachen schu im Shop angeboten und auch schu verkauft???

    Mfg Flow

  • #7

    Traurig nur, dass es Hersteller wie Ducati, KTM und Kawa hervorragend schaffen und der größte Motorradhersteller sowas nicht auf die Reihe bekommt. Ich kann den Ärger von Claus schon sehr gut nachvollziehen!

  • #8

    HONDA`s neustes Armutszeugniss................................... :teasing-signhere: bis dahin geht´s aber dann :occasion-unclesam: :teasing-tease: :text-thankyouyellow:
    Claus erzähl mal mehr davon....................." wir warten auf das Zubehör" :text-bump:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!