NC700x ist bestellt

  • #1

    Hallo zusammen,


    so jetzt habe ich mir endlich meine NC700x in schwarz bestellt :D . Lieferung 12KW 2013 pünktlich zum Saisonstart.
    Jetzt muss ich nur noch den langen,langen......Winter überstehen.
    Der Aufpreis für das 2013 Modell beträgt 240€. Danke an Euch alle, die mich in diesem Jahr so fleißig mit Infos über die NC700x hier im Forum versorgt haben. Das hat mir die Entscheidung deutlich erleichtert.


    Viele Grüße aus Leipzig


    Joerg

  • #2

    :clap: Ist die Garage endlich fertig? :lol: Hast aber wirklich Durchhaltevermögen bewiesen, nicht doch noch schwach zu werden dieses Jahr.


    Na dann wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile, dass du den Winter überstehst und bald die Tieflandsbucht unsicher machen kannst! :D


    Grüße, Andreas

  • #7

    Hi herzlichen Glückwunsch zur neuen X wenn du sie dann dein eigen
    Nennen darfst.


    Aber warum musst du für das 2013ner Modell 240 Teuros mehr bezahlen ?????? :o
    Auf der Hondaseite steht doch noch immer der aktuelle Preis!!!! :think:

  • #9

    Hallo zusammen,


    sorry das ich erst so spät antworte, aber in den letzten Wochen ging es bei mir etwas verrückt zu.


    @ ryker: ja die Garage ist jetzt fertig und eine Hälfte ist nur für mich :D und auf der anderen Seite steht das Auto meiner Frau.
    Spieß 58: klar können wir mal ne Runde drehen, da ich im Westen von Leipzig wohne, ist es ja nur ein Katzensprung bis nach Halle.
    @Sugram0: da ich das Motorrad erst im März geliefert haben will, wird es halt das Modell 2013 und somit ist es 240 € teurer.


    Es sind noch 34 Tage bis zum Liefertermin!!


    Viele Grüße aus Leipzig


    Joerg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!