NC ATV mit Seilwinde. WTF

  • #2

    :clap: das ist mal konsequente Umsetzung des "Adventure-Konzepts", geht doch! Cool.

  • #4

    :think: der Kennzeichenhalter sieht aber auch irgendwie modifiziert aus? Gibts für die USA Variante da u.U. auch wieder ne andere Lösung ab Werk?


    Edit: Tatsache, die US-Version hat wirklich einen anderen "Bürzel" als die EU Maschinen. Scheint nochmal anders zu sein als die Ozeanien-Vesion mit den Flügeln, oder? :think:


    [attachment=1]NCX_EU_Tail-Detail.jpg[/attachment] [attachment=0]NCX_US_Tail-Detail.jpg[/attachment]

  • #5

    Hi,


    die Seilwinde hat evtl. schon Sinn, ein Bekannter von mir hat seine F800GS mal in den Pyrinäen eine Hang hinunter geworfen. Nach unten gab es keinen Ausweg. Sie haben zu zweit einen halben Tag zur Bergung benötigt.


    Die Stoppelreifen erinnern mich etwas an die TKC80. Die hatte ich auf meiner BIG (214KG). Gefühlt knicken die Stollen bei so schweren Möpps in der Kurve weg. Deswegen passiert zwar nichts aber es fühlt sich komisch an. Gehalten haben sie hinten nur 3500km. Auf meiner 650SE (165KG) hingegen tun sie gut.


    Gruß Ulf

    Gruß Ulf
    Sertão
    Irgendwas geht immer!

  • #6

    :mrgreen: mir fällt da spontan ein FJR 1300 Pilot ein, der sich sicher auch über eine Seilwinde freuen könnte... 8-)

  • #7


    der hat ja aber ne Film-Crew dabei...
    :mrgreen:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!