Der Chilitester

  • #2

    Naja..eigentlich eher traurig als lustig. ;)
    Die Deutschen essen so unglaublich nüchtern .. was ich scharf finde, kann hier normalerweise niemand essen. Alles Weicheier. :>)

  • #4

    Kommt auf die Menge an. Stufe 3-4 dort wäre es wohl. Alles darüber ist hauptsächlich Show und geht nur mit Capsaicin-Konzentrat, das geschmacklich meist ziemlich mies ist.
    Jede natürliche Schärfe ist ansich sehr gut essbar, abgesehen von Saucen aus Ausnahmezüchtungen wie Bhut Jolokia.


    Der Durchschnittsdeutsche winkt ja schon bei einem Bruchteil dieser Grade ab. Meine Freundin z.B., gibt gern mal Diskussionen wenn ich für uns beide koche. ;=) Es muss mild genug sein, dass ihr halbes Pfund Joghurt, das sie dann mitbringt, zur Neutralisierung reicht..

  • #5


    Ja, bei der 4 kann man noch was schmecken. Darüber ist es eigentlich nur noch scharf und schade ums Essen

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!