Integra Rückruf....

  • #11

    :hand: Ui, jetzt nix zusammenwürfeln!! Alle relevanten Infos stehen im verlinkten Thread.


    Die 520 hat nix mit gut oder schlecht zu tun, sondern ist nur die Normierungskennzahl der Kette (Teilung, Breite, Rollendurchmesser).
    Einzig der Hersteller ist hier bei der Problematik relevant, D.I.D. oder RK (und hier mit JAPAN oder ohne).


    Nicht die Pferde unnötig Scheu machen bitte!!! John - im Thread findest du alle Infos, die du brauchst nochmal genau aufgeführt (auch wenns ein paar Seiten sind...)


    Grüße, Ryker

  • #14

    Hallo Leute !!
    Also als ich in Oktober meine Heizgriffe beim HH montieren lies haben Die mich gleich auf die Kette angesprochen und überprüft und auch ich war betroffen,haben mir gleich die neue Kette mit draugemacht ging so in einen Aufwasch dahin musste so nicht extra nochmal 70km zum freundichen HH fahren.


    gruss Kurtl

  • #15

    Habe noch während der Winterpause eine neue Kette von Honda bekommen. Ging problemlos über die Bühne.
    Bei der Gelegenheit wurde auch gleich noch das defekte Anzeigengerät ausgetauscht - hatte alle paar km die Meldung, dass die Einspritzanlage defekt ist. Auch das ging problemlos.
    Bin mit der Abwicklung bestens zufrieden.
    Jetzt hoffe ich, dass ich die neue Saison problemlos in Angriff nehmen kann.
    Allen Motorradfreunden wünsche ich eine unfallfreie und störungsfreie Saison 2013!

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!