Carpuride W502TPRO – Erfahrungen gesucht

Habe das 702, war anfangs skeptisch, ob das nicht zu groß ist, passt aber wunderbar und bringt halt schon mehr Überblick als die kleinere Variante.

Ausfälle bislang keine i.V.m. iPhone. Für mich hat sich diese Lösung als beste zwischen reinem Motorradnavi, Smartphone am Lenker und eben dem Carplay-Monitor herausgestellt.

Die Helligkeit/Ablesbarkeit ist enorm gut, außerdem gibt es inzwischen sehr viele Apps, die mit Carplay laufen.

Nicht ausprobiert habe ich bis jetzt Bluetooth, bin froh, wenn ich in meiner Freizeit meine Ruhe habe.

Im problemfreien Einsatz seit 09/25.

Hallo,

womit wird es betrieben? Android oder I Phone?

Erfahrungen sind ja durchweg zufrieden.

Ich hab Android. Deswegen die Frage.

Liebe Grüße

Danke für die Rückmeldung. 👍

Wie hast du das W702 denn elektrisch angeschlossen? Hast du es direkt an die Batterie angeschlossen oder über geschaltetes Plus?

Mir wäre wichtig, dass es mit der Zündung ein- bzw. ausgeschaltet wird und nicht ständig Strom von der Batterie zieht.

Bin zwar nicht André, aber das Carpuride habe ich stumpf (abgesichert) direkt an der Batterie angeschlossen. Es hat einen eigenen Ein/Aus-Schalter am Gerät und zieht ausgeschaltet definitiv kein Milliwatt Strom.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!