NC750X 2017 fällt leicht im Stand, Soziusbetrieb sehr schwierig - Beine zu kurz?

Nö, ist eben nicht so einfach. Ich erlebe das ja live mit ! Und jedesmal wenn man hält den Seitenständer auszuklappen ist unrealistisch.

bei 4cm wirds an die Federung gehen....bzw. mit Soziusgewicht wird kein Weg mehr übrig sein.....?

-------------------

Als ungestümer Jungspund hatte ich vor über 30 Jahren als erste 1 schwere Maschine auch eine wo ich gerade gut mit den Zehen / etwas Fussballen hinunter kam....nach 3/4 Jahren und 15000km ohne um zu fallen des wegen.....bzw. ab diesem Zeitpunkt dann auf anderes gewechselt wo die Ferse max nur knapp in der Luft war oder schlicht ganzer Fuss am Boden....

es muss ordentlich Fussstreckweg da sein, übrig bleiben , wenn die Beinlänge bereits ausgereizt ist...bzw. bei meiner Schuhgrösse 43 geschätzt 10cm...sonst fühle ich mich nicht wohl....

bzw. diesem Grundsatz immer treu geblieben.....bzw. Radels ab Werk mussten / müssen dieses Kriterium IMMER erfüllen

und ja.....die Radelanfänge vor dieser 300kg schweren hohen Sporttourenmaschine waren bekleidet mit 30000km 125ccm Chopperchen-Erfahrung.......

------

n.b.

locker gut jederzeit mit beiden Füssen hinunter kommen macht 50% der ganzen Radelfreuden aus....als, wenn jedes Anhalten / Standmanöver zum Eiertanz wird....

chopperfahren ist z.b. nicht umsonst so ne coole Sache..... :P

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

ist am phone....halb neben der Arbeit aber danke..... ;)

mit meinen guten 170 würde ich schon seit immer eine Reiseenduro wollen wegem Federungskomfort....aber ich habe es mir noch immer verkniffen.... ....

die alte NC-X war mir bereits zu hoch um mich gemütlich + sicher , wohl zu fühlen.........darum habe ich erst jetzt zu gegriffen seit honda sie herunter gesetzt hat vor 2-3 Jahren....

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!