Federbein und Gabelfedern NC750

Ich verkaufe ein originales Federbein aus einer Honda NC750XD RH23 sowie die originalen Gabelfedern. Das Motorrad wurde im Mai 2025 neu zugelassen, die Teile wurden ausgebaut bei ca. 7500 km. Wer im Forum liest, weiss dass ich gewilberst habe.

Mein Honda Händler schreibt, in seinem System seien nur die Teilenummer 52400-MKW-D01 für das Federbein und die Teilenummer 51401-MKW-D01 für die Gabelfedern gelistet für die NC 750 2021-2025. Damit sollte das - nach Meinung meines Händlers - auch für das Modell RH 09 passen. Ich möchte anraten, dass sich jeder Interessent bei seinem Händler des geringsten Misstrauens informiert.

Bitte macht euch unbedingt schlau, ob das Material aus der RH23 für euer Motorrad passt.

It's hip to be square.

BMW R80 G/S FM - BMW R100 FM - BMW R1100 S - BMW K1300S - Honda NC750XD RH23

Einmal editiert, zuletzt von thomas_s ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!