NC750X - RC90 Baujahr 2016 - Suche LED-Forntscheinwerfer und Kombimessgerät (Tacho)
-
- Suche
- Sonstiges
- VB
- Thorsten456
- Unerledigt
-
-
-
#2 Hallo Thorsten,
Mein Scheinwerfer ist mechanisch defekt aber die Elektronik und die LED´s gehen noch. Ich bin zwar gerade dabei die Bruchstücke wieder zusammenzusetzten, weil die Frontscheibe selbst keine Risse hat.
Ob der TÜV das akzeptiert weiß ich noch nicht.
Wenn du deinen defekten aber verkaufen willst, wäre ich interessiert. mit viel Wärme und wenig Angst, kann man den Scheinwerfer zerlegen.
Der Neupreis liegt bei 500 - 650 €
HONDA OEM Motorcycle parts HEADLIGHT ASSY Product # 33100MKAD82 (81)
Nachbau scheint es erst ab 2021 zu geben.
-
-
#3 Hi,
gib mir ein paar Tage Zeit. Ich habe noch ein wenig Hoffnung dass etwas angeboten wird. Mehr oder weniger seid Ihr meine Hoffung. Ansonsten geht es ggf. in Zahlung oder in die Bieten-Rubrik. Heul.
Übers Wochenende überlege ich mir, ob ich Scheinwerfer für Dich rausbaue. Ok?
--
Andeutungsweise für die Bieten-Rubrik. Außer Tacho und Licht "fahrbereit", Motor, andere Lichter ok.
Dolomiti Alu-Koffersatz mit Träger. Die große Rad/Kettenabdeckung Hinterrad. Givi-Rucksack für Kofferraum.
-
#4 Das klingt etwas fatalistisch, aber bei den Preisen mancher Ersatzteile nachvolziehbar und 1400€ für das Cockpit ist schon eine Ansage.
Warte mal mit dem Ausbau eventuel biete ich auf das Motorrad falls du es verkaufst.
Meine NC hat jetzt schon 10 Winter und einige 10.000 Km auf gesalzenen Straßen hinter sich.So ein Teileträger wäre sicher auch interessant.
Ab 2021 gibt es zubehör Scheinwerfer für den halben Preis. Für 2016-21 sieht es mau aus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!