yep. Genau so isses. Noch Trauerphase, ich liebe das Motorrad. Melde Dich gerne per PN. Mein Standort ist Raum Rastatt (zwischen Baden Baden und Karlsruhe). Am Wochenende weiß ich mehr.
Beiträge von Thorsten456
-
-
Hi,
gib mir ein paar Tage Zeit. Ich habe noch ein wenig Hoffnung dass etwas angeboten wird. Mehr oder weniger seid Ihr meine Hoffung. Ansonsten geht es ggf. in Zahlung oder in die Bieten-Rubrik. Heul.
Übers Wochenende überlege ich mir, ob ich Scheinwerfer für Dich rausbaue. Ok?
--
Andeutungsweise für die Bieten-Rubrik. Außer Tacho und Licht "fahrbereit", Motor, andere Lichter ok.
Dolomiti Alu-Koffersatz mit Träger. Die große Rad/Kettenabdeckung Hinterrad. Givi-Rucksack für Kofferraum.
-
Hallo,
ich habe mir das Front-Licht (LED) und Tacho kaputt gemacht (Überspannung, Lithium-Batterie ist während der Fahrt wortwörtlich abgeraucht).
Wenn jemand davon etwas anbieten kann, wäre das super.
Besten Dank.
-
Mal abgesehen davon, dass die Antworten alle passen. Meine Empfehlung wäre, Fragen zu Kurviger dort im Forum zu stellen. Sehr hilfreiche Community.
Kurviger ForumGet in touch with the Kurviger community, ask questions, find answers, or talk your favorite motorcycle rides.forum.kurviger.comDort gibt es auch eine Suchfunktion, Du bist nicht alleine mit der Frage.