Obere Windabweiser

Hallo zusammen,

ich war letztes Wochenende 700 Kilometer auf der Autobahn unterwegs und habe dabei feststellen müssen, dass meine Beine etwas zu lang für die NC sind :D

Der Kniewinkel passt, aber ich kann meine Knie nicht richtig am Tank verstecken, sondern diese stehen immer ganz leicht ab. Dadurch kommt Fahrtwind zwischen Oberschenkel und Karosserie. Gegen Ende der Fahrt habe ich die Adduktoren deutlich gemerkt und am nächsten Tag erst recht ||

Ich hatte dann überlegt mir Windabweiser zu montieren, allerdings finde ich für die RC90 keine. Nur für die Füße, da bräuchte ich aber keine.

Wenn es keine geben sollte, bestünde die Möglichkeit eines 3D Drucks, da müsste ich mich aber komplett einarbeiten um das entsprechend auszumessen und ein Modell zu erstellen =O

Wenn ihr also irgendwelche Windabweiser kennt, wäre ich für die Info sehr dankbar!!! :thumbup:

Viele Grüße!

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

• JayLL

Hat den Titel des Themas von „Obere Windabweise“ zu „Obere Windabweiser“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!