Alles anzeigenDas überrascht jetzt doch ein wenig, woran lags, noch nicht sicher?
Alles anzeigenJetzt bin auch ich ein wenig übergerascht.
Wird's dann doch ne Tenere, oder streckt sie die Fühler noch einmal in eine ganz
andere Richtung aus?
Ich lass mich überraschen. Sie macht's aber auch echt spannend.
Hallo,
ja ich bin auch immer wieder überrascht, aber ich kenne es/sie ja nun schon seit 43 Jahren so...😉
Sie möchte sich noch mal mit allen potenziellen Möglichkeiten (sprich Motorräder) intensiv befassen.
Es ist ihr natürlich wichtig die richtige Wahl zu treffen, soll ja ein Motorrad für viele Jahre werden und es geht ja auch
um eine nicht unerhebliche Investition.
ThomasLIP Deine Bemerkung bzgl. einer Tenere ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen, zumal sie die Tenere schon mehrmals Off-Road, als auch auf der Straße fahren durfte und damit wohl gut zurecht kam. (Im Gelände fahren, macht ihr wohl großen Spaß, weil es auch eine sportlich-körperliche Herausforderung ist)
Die Entscheidung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, zumal für Ostern die erste gemeinsame größere Tour mit zwei Motorrädern geplant ist.
Ich habe mich übrigens bei der Entscheidung eine NC750 zu kaufen auch ziemlich schwer getan, weiß aber jetzt schon, nach wenigen Tagen das es die richtige war (auch ohne DCT 😉) !
Gruß Kalle