Patricks Umbau seiner S
-
-
-
-
-
#213 gibt's in der Bucht preiswerter als beim HH.
z.B. dies hier hab ich verbaut und funktioniert tadellos.
-
#214 Zitat von D.W.A.I.N.Wenn der Louis mal wieder ne Aktion hat...
Aber ich lass es dann machen. Elektronik is net so meins
Sodele....
Nachdem ich bei ner Aktion von Louis relativ günstig die Blinker gekauft hab, fehlten jetzt nur noch das Relais und die Adapterkabel. Beides gestern erstanden und mich doch selbst an den Umbau gemacht...
Aber was sehen meine Augen, als ich meine Lampenmaske abgebaut habe? Sie pickelt und der Lack ist an paar stellen ab. Also nun auch bei mir die erste NC-Krankheit.
Maske hab ich heute beim HH abgegeben, Garantieantrag ist gestellt...Meinen Umbau kann ich also erstmal nur hinten machen und eben das Relais wechseln. Sobald ich was hör bezüglich der Maske schreib ich was übers Ergebnis.
Lg!
-
-
#215 So, Verkleidung ist ab, Relais getauscht und ich warte auf die Lampenmaske von Honda...
Nun habe ich ein kleines Problem.
Auf den Kabeln der LED-Blinker sind + und - angegeben,
auf den Kabeln der Adapter leider nicht. Sie haben allerdings die selben Farben wie die originalen Blinker.
Kann mir einer sagen was da + und - ist? -
-
-
-
-
-
-
#220 Zitat von D.W.A.I.N.
Aber was sehen meine Augen, als ich meine Lampenmaske abgebaut habe? Sie pickelt und der Lack ist an paar stellen ab. Also nun auch bei mir die erste NC-Krankheit.
Maske hab ich heute beim HH abgegeben, Garantieantrag ist gestellt...Meinen Umbau kann ich also erstmal nur hinten machen und eben das Relais wechseln. Sobald ich was hör bezüglich der Maske schreib ich was übers Ergebnis.
Lg!
Zitat von D.W.A.I.N.
So, Verkleidung ist ab, Relais getauscht und ich warte auf die Lampenmaske von Honda...Es gibt Neuigkeiten
Honda hat mir die Lampenmaske (wie ich nun gemerkt habe sind es eigentlich 2 Teile) auf Garantie ersetzt.
Die pickelnde und platzende Lampe ist ja nun aber auch kein Geheimnis
Mein HH hat dann getauscht und mir mein schönes schwarzes Windschild an die Maske geschraubt...
Alles in Allem hat es 7 Arbeitstage gedauert (Samstag - Montag)LED-Blinker sind leider noch nicht fertig, da man unnötigerweise vorne andere Adapterkabel braucht als hinten und Louis diese nicht hat.
Bei Honda wollte ich erst garnicht fragen was die kosten (wahrscheinlich 100 Euro pro Stück )
Ich werde die Dinger jetzt abschneiden und von nem Kumpel löten lassen...Bilder folgen
lg!
Patrick -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!