Patricks Umbau seiner S
-
-
-
-
-
#203 soooooo
Nachdem mein Kettensatz schon unten war, hab ich mir jetzt im Zuge der abgeschlossenen Service-Flat nen neuen drauf machen lassen.
Hab jetzt also wieder Honda-Material drauf. D.h. keine orangene Kette mehr und wieder die originale Übersetzung....Leider hab ich sie gestern im Regen nach Hause gebracht. Bei der nächsten Gelegenheit teste ich sie mal
Natürlich lief das Ganze mal wieder nicht ohne Stress und Ärger mit dem tollen ZRM Mannheim ab,
die sich jedes Mal in ihrer Inkompetenz übertreffen. Bald folgt mal ne Mail an Honda Deutschland.
lg!
-
-
-
-
-
-
#207 Hi Patrick,
falls du noch auf der Suche nach Blinkern bist, schau doch mal in meinem Album meine an. Bilder sind zwar nicht profi Qualität, aber vielleicht gefallen sie dir ja.
Vorne sind es Verkleidungsblinker und hinten LED. Kann mal Bilder von den Blinkern machen wenn gewünscht.Weiß nicht ob ich's überlesen habe: wie war die Erfahrung mit dem anderen Kettenblatt?
[Edit]
So, bin jetzt nochmal den Thread durch und habe die Stelle gefunden. Hast du irgendwelche Zahlen, die deine Euphorie belegen? Bin schon länger am überlegen ob und wann ich es machen soll.
Ist es jetzt besser hinten nen größeres Kettenblatt zu nehmen oder vorne ein kleineres Ritzel? Oder beides? Was hat welche Vorteile?Zum größeren Blatt hinten: hat die Kette gereicht, trotz größerem Kettenrad, oder ist die S ab Werk am Anschlag und man kann nur nachspannen, aber nicht lockerer machen?
[Edit]Gruß Pascal
-
-
-
#209 Zitat von decheckerHi Patrick,
falls du noch auf der Suche nach Blinkern bist, schau doch mal in meinem Album meine an. Bilder sind zwar nicht profi Qualität, aber vielleicht gefallen sie dir ja.
Vorne sind es Verkleidungsblinker und hinten LED. Kann mal Bilder von den Blinkern machen wenn gewünscht.Weiß nicht ob ich's überlesen habe: wie war die Erfahrung mit dem anderen Kettenblatt?
[Edit]
So, bin jetzt nochmal den Thread durch und habe die Stelle gefunden. Hast du irgendwelche Zahlen, die deine Euphorie belegen? Bin schon länger am überlegen ob und wann ich es machen soll.
Ist es jetzt besser hinten nen größeres Kettenblatt zu nehmen oder vorne ein kleineres Ritzel? Oder beides? Was hat welche Vorteile?Zum größeren Blatt hinten: hat die Kette gereicht, trotz größerem Kettenrad, oder ist die S ab Werk am Anschlag und man kann nur nachspannen, aber nicht lockerer machen?
[Edit]Gruß Pascal
Danke Pascal, aber Verkleidungsblinker sind nicht so meins...
Ich werd mir eine der beiden aufgelisteten kaufen im WinterZahlen habe ich zum Wechsel nicht.
Hab ur den Popometer benutzt und den Spaßfaktor^^
Muss mal bald mit der neuen alten Übersetzung Vollgas geben als Re-Vergleich
Wenn du wechseln willst machs wenn dein Satz tot ist. Sonst lohnt es sich finanziel nicht wirklich.
ich hatte ein größeres Kettenrad mit längerer Kette...lg
Patrick -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!