Nein das würde ich so nicht verallgemeinern, Patricks IXIL hat ja nicht nur Ausblühungen es sind auch einige schadhafte Stellen die Rost ansetzen zu sehen. Ich kann mir nicht denken, das dies allgemeiner Standart bei Ixil ist, sonst würden die doch bald nichts mehr verkaufen.
An meiner Gixxe hatte ich schwarze Titan Endtöpfe die blieben wie neu nur die Krümmer wurden gelb.
Wenn der neue Ixil den Patrick sicher gerauscht bekommt genauso wird hilft nur eine Veredelung oder eine andere Marke.
Patricks Umbau seiner S
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#177 Zitat von D.W.A.I.N.So....mein erster RÜCKBAU ist heute geschehen...
Mein Ixil black plus hat sich deutlich verfärbt und wird die Tage an den Hersteller bzw. Händler geschickt.....
Ich hoffe bald ist der Ixil wieder dran.
lg!
So heute kam ohne jegliche vorankündigung ein (bin mir ziemlich sicher) neuer Black plus...
Zwar ohne stellungnahme etc. aber auch sehr unbürokratisch. ..
Mal sehen wie dieser sich jetzt tut bzw wie lange.
Ich werde berichten.
Pünktlich zum zeitpunkt wo mir die originaltüte richtig auf den keks geht....
Bikende und bei der nächsten fahrt wieder laute grüße!
-
#178 Pah...da kaufste so´n Ixil, und motzt dein Karre bis zur Unkenntlichkeit auf, und nur weil das so Auffällig ist kommst du auf die FB Seite von Honda und Ixil schickt dir für Nüsse ne neue Tröte....Ich will seit 6 Monaten wieder den leisen DB Eater in meinen Deeptone von GPR einbauen, aber ich krieg die Schraube nicht los weil die total verrostet ist. Der Auspuff ist ja geil....Edelstahl, handgeschweisst, Top Qualität, keine Verfärbungen und Leistung satt...ich hätte Dir wohl kaum 100m nach der ersten Bergaufpassage abgenommen wenn der Deeptone nicht ein sattes Drehmomentplus liefern würde....Ich bin die ganze Zeit im 5. Gang gefahren
Wie auch immer...lieber Forum´s Beauftragter von Ilmberger oder GPR...schick mir doch eine Edelstahlschraube mit Edelstahlzahnscheibe damit ich glücklich werde und auch in Zukunft alle Fremdfabrikatstopfbesitzer in Grund und Boden fahren kann...der DCT Fahrer hat immerhin ein ganz neuen Topf bekommen...aus Blech
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!