Patricks Umbau seiner S

  • #42

    weiß jemand ausm ärmel geschüttelt welche größen die muttern an der hinterachse haben?..
    in fahrtrichtung rechts glaub 22 (?) und die andere seite weiss ich nicht


    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #43


    Das Hinterrad bekommt man mit dem Bordwerkzeug raus, wenn es sein muß - jedoch das Vorderrad nicht :snooty:


    Ich hatte gleich morgens einen Termin beim Reifenhändler, wollte nur kurz noch das Vorderrad rausnehmen und da stand ich nun, 17er Innensechskant, das gehört nicht zum Standardwerkzeug. 2 Baumärkte und mein Reifenhändler hatten dieses Mass nicht. Was macht man da in einen Notfall wenn in so einem Fall das Bordwerkzeug auch nicht helfen kann ???


    Fluchs 17er Radschraube vom Auto ab und als Innensechskant missbraucht :dance:


    bei Tante Louise bin ich fündig geworden: http://www.louis.de/_20fde3cf0…opic=artnr&artnr=10003198
    ist aber immer noch zu massiv um es mitzunehmen, weiß einer vielleicht was kompakteres zu mitnehmen.


    Butsche
    wo hast Du denn Deine Sitzbank machen lassen ??? Meine ist momentan bei Hödl in Stuttgart, um eine Geleinlage und ein wenig aufpolsten zu lassen. Der Laden machte einen guten Eindruck, zumindest hatte ich das Gefühl, daß er verstanden hat was ich von ihm wollte und auch die ganze Theke voll war mit fertigen Motorradsitzbänken. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, hab aber die Möglichkeit nach dem Aufpolsten und vor dem Beziehen nochmals probezufahren um eventuell noch nachzubessern.

    Gruß aus Zuffenhausen


    isomotic

  • #45

    [q
    Butsche
    wo hast Du denn Deine Sitzbank machen lassen ??? Meine ist momentan bei Hödl in Stuttgart, um eine Geleinlage und ein wenig aufpolsten zu lassen. Der Laden machte einen guten Eindruck, zumindest hatte ich das Gefühl, daß er verstanden hat was ich von ihm wollte und auch die ganze Theke voll war mit fertigen Motorradsitzbänken. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, hab aber die Möglichkeit nach dem Aufpolsten und vor dem Beziehen nochmals probezufahren um eventuell noch nachzubessern.[/quote]


    Genau da habe ich meine Sitz auch machen lassen .
    Gruss Butsche

    Leben und leben lassen

  • #49

    es tut sich langsam was...


    Bremsen sind zurück, Räder kommen morgen zum Folieren
    und bis zum WE soll n Teil lackiert werden...


    hab mir zusätzlich noch 1-2 schmankerl bestellt.


    ich halt euch aufm laufenden
    8-)

    -- Member of GDZR --

  • #50

    :mrgreen:


    Hab heute meine Felgen geholt und morgen startet der Einbau...
    Sie sind genau so geworden wie ichs mir vorgestellt hab
    :dance:


    Ab April bin ich wieder on the road.
    8-)

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!