Abschlussbericht nach Dauertest mit der X
-
-
-
-
-
-
#14 In der neuen Ausgabe ist der Dauertest BMW K 1600 GTL. Also auf die nächste warten. Es gibt noch einen Vergleich Honda NC S - Yamaha Tmax 530. Bericht ist unterirdisch. Habe nach der ersten Seite aufgehört zu lesen. Hier eine kleine Kostprobe: Doch auch Honda scheint dem Zeitgeist zu lauschen und bietet die NC 700 Modelle demnächst mit DCT Getriebe und ohne Kupplungshebel an. O.k. noch eine kleine Leseprobe. Yamaha verfügt übrigens "nur" über eine simple Riemen- Variomatik. Dieses Antriebskonzept kommt wegen des einfachen Aufbaus und der günstigen Herstellung nicht so schnell aus der Mode, selbst BMWs neues Rollerflaggschiff C 600 Sport wird so angetrieben. BMW hatte doch Probleme mit der Kette, die nach ca 5000 ungünstigen Fahrbelastungen gerissen ist und unter anderem deshalb der Verkaufsstart verschoben werden musste. Könnte natürlich sein, dass im Bericht nicht der Sekundärantrieb gemeint war. Wo wir schon bei der Qualität sind. BMW hat auch eine Rückrufaktion unter den Weihnachstbaum gelegt. Bei diesem Modell verliert man beim Fahren unter Umständen die Seitenverkleidung.
-
-
#15 Guck mal hier http://www.nc700.co.uk/index.p…-nc700x-road-test-results
Fazit : 50.000km und kein probleme.
-
#16 ...das hatten wir doch schon am 9. November im letzten Jahr
hier in diesem Post von bikedidi
Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!