Ups - Streckensperrung, son Schiet..............

Maddoc

Hmmmmmmmmmm

ja, ich habe auch scheiß gebaut, aber anderen, und vor allem immer Scheiß wo ich keinen anderen beeinträchtigt habe.

Auf Lärm / übermäßige Lautstärke usw. habe ich immer schon sensibel reagiert.

Liegt evtl. daran das ich an einer Hauptstraße aufgewachsen bin wo täglich zwischen 10 und 15000 Autos / Lkw`s / Motorräder vorbei tuckern.

Ach ja, ich wohne immer noch (oder besser nach einem kurzen Oberbayern Schwenk von 1983 - 1993 ) wieder da.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ich denke, wir waren früher allemal keine Unschuldsengel, wir hatten auch mehr Platz zum austoben.

Nicht soviele Biker auf der Straße, weniger Verkehr, nicht alles zugebaut....

Aber wie z.B. ein Verbot für Biker auf dem Nürburgring, soetwas verlagert halt die Sache auf die öffentliche Straße, was zu erwarten war....oder es wird zu teuer, nur feste Termine und dann auf dem N-Ring nur geführte Touren auf der GP Strecke... In Meppen(?) gibt es auch eine Rennstrecke für den Straßenbiker aber wer hat mal eben locker 500€ dafür übrig.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!