Nur mal so...

Ich bin schon eher "forenaffin" ;)
    Ich finde dieses Forum auch superklasse, weil die "Atmosphäre" sehr gut ist.
    Gegenseitige Wertschätzung und Achtung prägt das Miteinander hier :handgestures-thumbup:

Ne, das ändert sich so wie es aussieht schon am Samstag :whistle:
    Da lernst Du Felix und mich kennen ... Achtung: das ist ne Warnung :mrgreen:

An dieser Stelle auch von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle hier im Forum.
    Dieses Forum existiert nur von Euren Beiträgen und mir wurde es noch nie langweilig.
    Von Sommer- oder Winterlöchern kann bei uns bestimmt auch keine Rede sein.
    ...macht weiter so :handgestures-thumbupleft:

Ich habe Euch Alle (ausnahmslos) in´s Herz geschlossen.
    :romance-grouphug:

Viele Grüße
    Harry

P.S.:
    ...und Nein, ich habe nicht´s getrunken :obscene-drinkingdrunk: und auch keine geraucht :obscene-smokingjoint:

Haha Felix kenn ich doch schon gut genug...
    :whistle:

-- Member of GDZR --

Ich hab schon was getrunken ... ich seh jetzt die Überschrift ganz oben in rosa :mrgreen:

War mir doch so, deshalb hatte ich mich auch über Dein "bisher kenne ich nur Xlight persönlich" gewundert :think:
    So what, dann wirst Du halt mich kennenlernen, das ist challenge genug :mrgreen:

Oups :oops: :oops: :oops:
    Hatte nicht auf die Datümer geachtet, dachte der thread sei aktuell :oops:

Moin,

piep piep piep wir haben uns alle lieb.

liebevolle Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Leichtsinnfehler Matthias, das darf sich aber beim Fahren nicht einschleichen. :arrow:
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn man denkt, man dachte, dann dachte man nur, man denkt, aber denken tat man nicht. :mrgreen:
    Was für ein blöder Spruch gelle, nein nein Matthias wir schreiben den mal um, so das er besser zu uns beiden passt. :arrow:
    Schaue nie geschaut zu haben, denn das Schauen in die Ecken dient nicht fahrerischen Zwecken, sondern Schauen an den Rand kostet Line und Verstand, schaue immer an die Stelle wo du hineilst weil du hinpeilst. ;)

Cooler Spruch :handgestures-thumbup:
    Und am Samstag sagst Du mir den mal in Mundart auf :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!