Suche ABE "KBA 91543" für Voigt Lenkererhöhung

Moin Forum
    ich suche für die Lenkererhöhng unserer Honda die ABE für die Lenkererhöhung.
    Wir haben die Maschine gebraucht gekauft und die ABE ist zZt "gut und sicher" abgelegt...sprich nicht auffindbar.

Kann uns jemand bitte aushelfen?
    VG Martin

PS Typ V3021 ;)

moin;
    ja, wen gar nichts geht, muß ich das machen.
    Voigt läßt sich diesen Service bezahlen... Für gewöhnlich kenne ich es, das die Unterlagen überall kostenfrei zugänglich sind.

Vorsicht mit dem Veröffentlichen von urheberrechtlich geschützten Dokumenten, ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers.

Das ist tatsächlich ein Straftatbestand und kann auch mal dumm enden.

Mit nachvollziehbaren Argumenten:

Der Hintergrund ist, dass hier kopiert wird (insbesondere von Wettbewerbern auch aus Fernost). Die Arbeit und Kosten, die wir mit der Produktentwicklung und Dokumentationen haben, sind enorm.

... jedoch auch nicht grundsätzlich:

Sollte Ihnen die ABE abhanden gekommen sein, bitte wir Sie uns zu kontaktieren.

Unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer werden wir Ihnen kostenfrei ein PDF Ihrer ABE zur Verfügung stellen.

Vielleicht hat der Vorbesitzer ja noch die Rechnung... oder Voigt seinen Namen sowie die Bestellung samt Nr.?

Ich habe die Mitarbeiter von Voigt am Telefon als sehr zuvorkommend erlebt. Versuch macht klug.

Ob meine ABE von 04/2021 dir helfen würde? Die geht nur bis zur RC90 - die RH09 steht da gar nicht drin.

VG Klaus ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!